spontan fällt mir Spook ein mir 17" aber ich würde mal behaupten das 16"eigentlich die obergrenze sind bei nem alltagsfahrzeug @olly kann es sein das deiner 0cm tiefer ist ich hatte mächtige pobleme mit tieferlegung 16" und spurplatten
nein war noch nicht eingetragen gewesen da der wagen ja nicht fertig wurde aber tüv hat sich das damals angeguckt und meinte kien thema mit dem anderen ritzel da ja nix schleift. also meiner war 60-70mm tiefer und 17 zoll mit 24mm platten hinten
Immer diese *******vergleiche....:kopfwand: Ich Persönlich find 17er aufm fofi voll übertrieben... aber wems gefällt, der solls ruhig machen und zum Thema Smoor.. :toll:
naja ich finde kleine mit richtig fettem tiefbett immernoch geil aber groß wenn das felgendesign stimmt auch naja what ever aber smoor in 15 zoll? nee lieber nicht die sehen nur in max 14 richtig fett aus
Aber wer hat 17 Zoll aufm GFJ drauf ohne irgendwie was am Tacho machen zu müssen oder kräftig ziehen? Da sieht man wieder, erst sagen ich habe und am ende doch nicht eingetragen! So gibts viele hier. Sorry des sagen zu müssen. Also mein Fiesta ist mit 35mm H&R Federn tiefergelegt und auch 24mm Platten hinten. Würde aber auch mehr gehen, aber wie gesagt die Alltagstauglichkeit! Ich weiss 35mm ist nicht viel, aber mit ner Suhe-Lippe vorne dran sieht das Bild vom Auto gleich ganz anders aus! @FastFiesi: Ich hatte 60/60 vorher tiefergelegt wo ich meine 14Zoll drunter hatte. Aber So tief mit den 17 Zoll geht nicht, habs ja auch probiert. Zumindest bei nem MK3.
also meiner war mit 17ner so tief das ich mit der mk6 schürze und Richter ansatz 1cm freiheit hatte kann gerne mal nen bild zeigen... naja ich sage mal so. sie wären ja eingetragen worden wenn ich ihn fertig gemacht hätte tüv hat ja schon okay gegeben..
Ja das ist aber von Auto zu Auto verschieden. N Kumpel hat die gleichen Federn drin und der ist nicht so tief runter gegangen wie meiner! Also ich bin zufrieden mit den 17ern auf meinm Auto und es sieht echt nicht schlecht aus (und es haben nicht so viele!) @Fiesi: Hättest du was am Tacho machen müssen?
naja ich habe es dem tüv erzählt aber eigentlich net wegen ritzel nur dein tacho geht doch jez übelst nach dem mond. mit 17nern. was fürne felge hastn du drauf?
Hab Tachovergleichsmessung machen lassen und um 0,02% bin ich an der obersten Grenze gewesen (mit neuen Reifen) Ich habe AEZ Xylo in 7x17 drauf. Kommt echt gut die Felge mit dem Dunkelgrau brilliant Highgloss Lack (Beschichtung)
@Olly Und was hast du für ne Bremsanlage?? Sag mir du hast 17" Zoller und die kleinen süßen Fiesta Bremsscheiben vorn und die Trommeln hinten.
nagut bei den 240mm scheiben und 17zoll sieht man natürlich nix *G*G ich habe beim essi schon die Rs bremse drin und mit 17 zol lsieht die klein aus.
Jub leider hab ich die Original Bremsen drin. Aber die Tausche ich auch nicht mehr! Zu grosser Aufwand von Zeit und Geld!