Hm, bin da Sehr zweigeteilt... Einerseits Sehr gut gemacht, Sehr geile Special Effects wie im Spiel damals auch. Echt super umgesetzt. Da ich leider das spiel nicht wirklich gespielt hab war es sehr scwer in die Story reinzukommen. Meine Freundin empfand das eben so. N kollege der es damals gezockt hat hatte damit keine Probleme. Aufbau und Umsetzung 8 von 10 Sternen Story und wie es rübergebracht wurde 5 von 10 sternen. ist auf jedenfall sehenswert wer auf Aktion und geballer steht Die geschichte mit den Engeln bzw was es damit auf sich hat hätte vielleicht früher kommen sollen. das erklärt ne ganze menge
sehr geiler Film, hat sogar meiner Freundin sehr gut gefallen und die mag normalerweise solche Aktionsachen nicht ganz so sehr. Die Story ist recht abgedroschen aber passt schon.
Hab den Film auch gesehen, allerdings auch das Spiel gespielt. War von der Umsetzung nicht ganz so begeistert. Die Effekte waren gut, nur meiner Meinung nach zu wenig Bullet-Time Szenen (Naja, nur eine), durch die das Spiel ja eigentlich auch so berühmt wurde.