hallo ich wolte mal fragen ob es von mazda motoren sind die gleich mit dem des fiestas sind oder mit leichten anpassungen rein gehen .. weil ford und mazda doch zusammen in der motor company sind oder ?!
Ich hab gehört, daß wenn man nen Mazda-Motor in nen Fiesta einbaut dann müsste eventuell die Elektronik vom Fiesta übernommen werden.
Vielleicht sollte man erstmal klären, um welche Motoren genau es überhaupt geht, und welcher Sinn hinter der Frage steckt? Willst du aus 50/60PS 75PS machen, indem du nen Motor aus nem 75PS Mazda 121 verbaust? Oder ist dein 1,3er Motor hinüber und du könntest günstig einen 1,3er aus nem Mazda 121 bekommen? Oder noch was anderes?
es geht mir darum mehr ps zu erhalten .. also wie siehts zum beispiel mit dem 1.6er aus 323 aus oder sowas .. weil so häufig sieht man ja keinen 1.6er oder 1.7er von ford für relativ wenig geld .. das will ich wissen .. ob es noch andere alternativen gegeüber 1.6er und 1.7er von ford gibt aus dem mazda regal
Meinst du son alten 323? Der wird wohl schon wegen der Abgasnorm nicht eintragbar sein. Soweit ich weiß passen auch nur die Motoren aus einem 121 der halt Baugleich mit dem Fiesta Mk4 ist. Und da war nix mit Leistung dabei.
ok das wollte ich nur wissen .. ob es noch andere baugleiche motoren gibt . aber wenn du sagst nur der ausm 121 jasm und so ist baugleich dann ist es ok und die sache ist geklärt .. Danke ^^
hier hat doch jemand vor kurzem nen umrüstpaket auf 1,6er aussem sport verkauft.... ist das nicht was?