Hallo, ich habe nun eine 45L MDF Basskiste. Meine Frage ist, da ich diese komplett neu mit Teppich beziehe, ob es eine bestimmte Art von Teppich sein sollte!?! Es gibt ja Teppiche, die haben an der Unterseite eine "Gummischicht", andere dagegen haben eine "Gummischicht" in der Mitte zwischen dem Stoff, usw... Ist es in der Regel egal welche man nimmt? Sollte man unter dem Teppich vllt. noch etwas "Schaumfolie/Stiroporfolie" legen,.. Habe nämlich einen Teppich bereits ausgeschnitten, der die Gummischicht in der Mitte hat. Gruß Kristian
Ja,..aber wenn ich mir kein Bezugsstoff leisten will,..dann mache ich einfach ein Teppich drum,...so wie es vorher auch war,.. Meine Frage war ja nur,..ob ich das ganze noch ein bisschen dämmen soll!?!?
Also ich hab auch Filstoff teppich für 2-3e der meter beim Roller gekafut und ist farbmäsig zu 99% wie der ori stoff vom Kofferaum hab für die kiste einen Bezug genähnt und drübergestülpt und unten festgetackert Kleben geht aber denke ich auch
Hi, was gut und günstig ist wäre dieser billig RIPS Teppich aus dem Baumarkt damit bekleide ich relativ viele Kisten. Bei uns kostet der m² 1,99 und es gibt ihn in mehere Farben. Einfach mit Sprühkleber oder Doppelklebeband fest machen und am rand tackern.... Gruß stich