Hi, so ich hab ne MDF Platte für meine LS hinten. (Will jetzt keine Belehrungen, ich kenn die Problematik) Wie befestige ich dich am besten, die hämmert nämlich wenns holpert gegen die Scheibe und rutscht hin und wieder- nervt. Was überziehen ist schlecht, da ich mich Künstlerisch auf der Platte betätigt habe ! Tipps ? MFG
das schmiert aber so. meine hutablage (wenns es sich um eine handelt) hat so komische gummi stopfen an den seiten. damit liegt sie bei geschlossener heckklappe am dämpfer auf. evt sowas verbauen ? und nein, ich hab keine holz pladde, das is das serien teil mfg
Solltest bisschen besser beschrieben was du wo festmachen willst! Was es kosten soll! Ob man es schnell entfernen soll wegen platz und ähnliches! Denke mal das man dir dann besser helfen kann!
Sone Heckablage aus Holz MUSS man richtig festmachen! Und das geht nur wirklich gut mit Stahlseilen und Gewindestangen! Ansonsten bist beim nächsten Unfall nen Kopp kürzer!
Also beim MK3 is das ja nur gepresste Pappe würde also zusätzlich noch irgendwie verstärken. Aber man kann trotz *ich brauch keine Belehrung sag* sowas total in die Tonne kloppen weils einfach unnötig ist so nen riesen Aufwand zu betreiben.