Hi bin seit langem mal wieder im Forum und hätt mal wieder ne Frage. Kann man sich ohne weiteres ein Megafon (natürlich funktionsfähig) aufs Dach bauen? Wie siehts da mit unseren grünen freunden bzw. dem TÜV aus? Vieleicht weiß einer von euch beeeescheid. Danke euch! Gruß aus Leipzig!
Sowas denke ich darfst du nur in verbindung mit einer Demo!! Das heißt wiederum anmelden :untersch: . Also nix fürn alltag. Ich würd jetzt mal ganz spontan sagen Nein
habe ich mir auch schon gedacht könnte dein rst auch gebrauchen :rofl: sobald der max ladedruck da ist tröööööööt nicht zischhhhhhhhhh :rofl:
Und die blaue Lampe oben drauf machst de dann bei Bedarf auch noch an deinen Fiesta dran? ist wohl gedacht,um zu schnell fahrende Golffahrer zu erschrecken,was?
naja oder an das radio anschließen und nen guten auspuff sound reihauen und los gehts [billiger kriegt man kein guten sound :rofl: ]
Oder einfach nur dazu da um Oma höfflich über die Strasse zu bieten. Bin doch ein freundlicher FoFi Fahrer.
hey hey... ein kumpel von mir hat sowas ähnliches wie ein megaphon eingebaut... nur so ein lautsprecher aber im motorraum... und innen hat er so ein micro wie die grünen und dann labern wir los hammer geile aktionene kommen dabei rum
lol hammer geile idee!!! also ich würds einfach machen wenn die dich dann anhalten kann man immer noch fragen ob mans darf oder nicht. arty:
Bei uns in der Gegend gibt es momentan den trend, sich arbeitsscheinwerfer aufs dach von winterautos zu bauen, und das darf man sogar einer hat noch son ein zweiklanghorn aufm dach, und weil das ding e-zeichen hat, hat der schnittlauch bei ner kontrolle nix gesagt *g*
und was macht ihr dann mit den arbeitsscheinwerfern? samstag abend vor der disse mädels mit weißen hosen jagen? :lupe:
Hab schon lange son Teil unter der Motorhaube! Mit Sirenen, Melodien und mit Mikrofon usw.! Damit kann man prima Parkplatzfigger und andere Golfaffen etc. ärgern! Das heißt, wir gehen mind. mit 2 Karren Nachts auf Idioten jagd am WE und ärgern die! :rofl: Aber ne blaue Sirene hatte ich auch mal drauf! Oder blaue Blitzer! Besonders gut dazu kommt die XR2i Stoßie mit den Scheinis drinne usw......
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: ich schmeiß mich weg....und der nächste haut sich noch schwarzlicht scheinis aufs dach
hehe so schnell kann das gehen aber wäre schwarzlicht erlaubt ?! weil wie Ayk schon meinte weisse hosen jagd und die dummen golfletten kann man damit auch gut ärgern ^^