hat da mal jemand drüber nachgedacht? 1600er anstatt 1.3 oder 1600er CVH anstatt 1.4? Hats vielleicht schon mal jemand gemacht?
Was bringt dir das wenn man fragen darf ? So eine Singel Point Injektion ist ja woll das letzte. Zylinder 1 und 4 laufen zu mager und 2 und 3 zu fett. Super... ToppeR
diene idee is net neu. hab schon irgendwann mit jemand geredet der sowas gemacht hat. Und zwar eifnahc die CFI auf einen 1.6er K(E)-Jet oder vergaser motor gesetzt (EFI pstt net) und de benzindruck so weit an gehoben das er gescheit läuft. Damit kommt man dann allerdings nur auf 80-90 PS . Glaub der 1.8er im sierra hat auch die CFI drauf und kommt mit gerade auf 88 PS. Dazu komt noch der miese lauf wei man ihn von den 1.4ern kennt.
Sowas würd ich nur machen, wenn ich noch nen 1,6er rumfliegen hätt und ums verrecken nicht wüsste, wohin mit dem ding.
oder dir der 1.4er um die ohren geflogen is und du so schnell wei möglich weider fahren willst und zufällig einen 1.6er in der garage liegen hast BTW: passt die CFI net auch irgendwei auf den Zetce ? dann brauch ich kein kabelbaum wechseln
Klar passt das, es gibt doch auch Zetec mit KE-Jet, also sollte CFi auch gehen. Aber der sinn darf bezweifelt werden. :B: