Mehr Leistung!Fiesta Ventile!Wie?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von ChiantiFan, 18. April 2004.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChiantiFan

ChiantiFan Gast

Hallo,

habe vor kurzen Meine Ventile am Fiesta Chianti 1994 PS: 60 einstellen müssen in zwei Werkstätten!Hatte immer dieses klackern was mir ziemlich auf den Geist ging,aber man kriegt es wohl nicht weg,scheint ne Krankheit zu sein!
    Als die erste Werkstatt die Ventile eingestellt hat, hatte der Wagen irgendwie mehr Leistung scheint mir, er zog richtig flott an und ich brauchte nur bischen aufs Gas zu drücken bis er richtig beschleunigt hat!

Nachdem die zweite Werkstatt die Ventile eingestellt hat,das war gestern, läuft er jetzt irgendwie langsamer,er zieht jetzt nicht merh so stark wie vorher und ich muss wieder merh aufs Gas drücken damit er beschleunigt! Vorher habe ich das Gas nur bischen gedrückt und er beschleunigte richtig cool!Jetzt ist er auch lauter wenn ich gas gebe!

Woran kann das liegen,die zweite Werkstatt hat die Ventile nach Herstellerangabe eingestellt steht auf der Rechnung!Kann man sie auch besser einstellen??? Was kann ich machen und woran könnte dies liegen?

Habt ihr nen Tip für mich??

Grüsse
    Sven

2. PaintSplasher

PaintSplasher Forums Inventar Mitarbeiter Administrator Moderator

Hi,

auch wenn du hier neu bist, bitte ich dich die Suchfunktion zu benutzen,
    dieses Thema wurde hier schon Breitgetreten und das ca. alle 2 Wochen.

Closed by Paint

Es sind keine weiteren Antworten möglich.