Alle die auf K3 waren haben es ja schon gesehen, doch auch den anderen wollte ich ein Paar Bilder von meinem Auto nicht vorenthalten: Meine neue Front http://home.arcor.de/color-zone/dreas/neu2.JPG Mein Innenraum http://home.arcor.de/color-zone/dreas/IMAG0017.JPG I like big but`s and I can not lie..... http://home.arcor.de/color-zone/dreas/IMAG0014.JPG Um einige Fragen schon vorher aus dem Weg zu räumen: - "Ja" es ist eine Eigenbau Front - "Nein" ich werde sie nicht nochmal bauen - "Nein" es ist kein Nebelscheinwerfer in der Front würd mich über Lob oder konstruktive Kritik freuen MFG der Killa Edit by Paint Denk doch an die Modem User
Hammergeile Karre, weißte ja, hab ich dir ja schon gesatg :toll: Die 3 Dinge, die noch zu verbessern sind hab ich dir ja auch schon gesagt: - Dachkante (kommt ja noch) - Motorhaube (ich bin mir sicher das da noch was kommt) - Tankdeckel (kommt ja auch noch) Aber ich darf ja nicht mekkern, sonst gehste bei mir wieder Kratzer suchen :-?
Joa...gefällt mir auch wohl, der Nobel-Hobel. Und auch sehr unterhaltsam, die Kiste Aber weißte, was dem noch fehlt, Killa? Hörnchen auf der Stoßstange :mrgreen:
Also aufm K3 hat se mir schon ein bissl gefallen, aber jetzt auf den Bildern (wo er mal richtig sauber is * g *), sehen se sogar no ein Stück besser aus. :toll: auch wenns nich ganz meinen Geschmack trifft. :roll:
sehr geil! aber das heck sieht für die front zu sehr nach standard aus, da würd ich auch noch was dran machen
Sieht schick aus die Front und das auto auch, nur die Felgen sind nich so mein Ding! Aber ansonsten :toll:
Jaa, gefällt mir. Lecker Teil das. Warum hast du denn die Aussenspiegel und Griffschalen nicht gleich mit zum Lacker gegeben?
Sieht gut aus!Ich finde die Felgen passen zu dem FoFi! Dumme Frage,aber war der nicht mal zum verkauf???
Danke erstmal. jau den wollt ich mal verkaufen...denke das man den marktwert immermal checken sollte damit man weiß was er wert ist. denke das er auch die nächsten tage mal bei mobile oder autoscout rein kommt. felgen nagut ich glaub ich brauch mal 14er den der ist einfach zu tief...6cm am getriebeträger und 46 am scheini,...wenn da nen bulle den zollstock ansetzt bin ich gefickt.... mfg andi
wiso sollte es nich? die front is drin aber der hat ja nich nochmal sein vor nem jahr eingetragenes fahrwerk vermessen.....tüvmäßig alles cool aber halt nich bei den bullen :evil: mfg
das heck find ich sehr schön, farbe ist auch cool .. ..aber die front wirkt irgendwie zu groß im gegensatz zu dem heck (find ich.. aber is ja geschmackssache) .. gegen die "dicke" front sieht der rest des autos bissel "dünn" aus ... wie gesagt.. nur meine meinung.. hast ja gesagt du willst kritik *versteck*
@Max also wenn die bullen meinen dein wagen soll stillgelegt werden dann machen die das auch...egal was eingetragen ist.man muß am tiefsten nicht beweglichen teil 7 haben.und die scheinis müßen 50 hoch sein.ich hab am getriebeträger 5-6 und an den scheinis 46. :x @fan ich will nur mal den marktwert checken!!! denke nich das ich ihn diese saison verkaufe 8) mfg andi[/quote]