also gerade ist es mir passiert, als ich kippen kaufen gefahren bin...bei ca. 30 km/h ging auf einmal meine batterie leuchte im tacho an. ich habe den wagen dann schweren herzens abgestellt und dann eingekauft...dann bin ich wieder eingestiegen und habe den motor normal gestartet (ja auch ohne probleme). die leute war wieder am leuchten für ca. 50m. nach 50m hab ich das gaspedal im 2. gang durchgetreten und schon ging die lampe aus... vielleicht jemand ne ahnung, was das sein könnte? werde morgen ma die batterie unter last durchmessen, wenn nichts an antworten kommt
keilriemen nicht genug gespannt? dadurch rutscht er durch und der generator (lichtmaschine) erzeugt nichtmehr ausreichend strom. wenn dies passiert leuchtet die leuchte auf. wenns dann bei vollgas wieder ausgeht, isses stark möglich dasses der riemen ist. spannen ist ne sache von 5 minuten.... gibts aber anleitungen wie sand am meer zu.. wenn er porös oderso ist, dann einfach neuen kaufen... hoffe geholfen zu haben
danke^^ ne anleitung brauche ich nicht...hatte sowieso vor den noch etwas zu spannen, da meiner leider ab und zu im stand anfängt zu quietschen...steht also noch in planung und somit erledigen sich 2 probleme