huhu hab gerade mal mich ans werk gemacht und versucht auch mal zu faken, hab aber ein peugoet genommen, da mir ein fiesta zu schade ist die farbe hat übrigens ein kumpel von mir aus scheiss gesagt, habs dann wirklich gemacht, und ich muss sagen die farbe hat was!!! die radläufe sind leider nicht so gut geworden, wollte sie etwas ziehen, wie kann man das am besten machen? muss man die dann abdunkeln??? gearbeitet hab ich mit PhotoImpact nuja feedback please ORIGINAL: ERSTER FAKE: ZWEITER FAKE: gruß Freddy
In Photoshop würde ich das ziehen mit Verflüssigen machen, in Photoimpact keine Ahnung, noch nie benutzt.
also mir gefällt der 2.fake persönlich besser. pluspunkte: farbe gut hinbekommen, frontansatz gefällt mir (ordentlich übergang zur frontschürze) minuspunkte: mittelsteg in der frontschürze verschwommen, unsaubere radläufe, farbe vom heckspoiler passt nicht ganz, heck ist zu gerade ausgeschnitten (insbsondere heckklappe), schweller eventuell ein stück zu tief gezogen. mach dir nix draus, aus fehlern lernt man. bin auch noch beim lernen
Den oberen silbernen würde ich kaufen, steht ja auch schon vor meiner Tür Die anderen gefallen mir nicht.
hehe danke, bin gerade dabei ein neuen zu machen, is echt ein gutes bild zum üben!!! find ich zumindest ja farbe hat mein kumpel gesagt, ich hab mit dem über MSN gelabert (mircofon) und dann hab ich ihn gefragt was er für ne farbe will, also für die farben kann ich nix!!!! ich bekomm die radkasten nie so schön hin ...
Dann schmier ned. Das ist es besser, wenn du mit der Pipette die Farbe nimmst und mit dem Pinsel selbst malst. Aber nicht allein in einer Farbe anpinseln. Auf die Schatten achten