so, hab da mich mal ans faken gewagt. bild ist in meiner gallerie. ich möchte gerne meinungen hören ausgangsbasis: normale futurafront und geklebter bb! danke und gruß nerBie
fürn ersten fake finde ich es wirklich gut aber der reifen links unten siht meiner meinung nach so aus als würd er fliegen. würd unter dem und unter der schürze noch n bissl schatten machen. das nummernschild siht auch n bisschen abgesetzt aus (n schwarzer rahmen würd da besser aussehen. sonst hätt ichs aber mit sicherheit auch nicht besser geschafft. mach weiter so, -ali-
sehr gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wünschte ich könnte das auch so gut, denn dann müsste ich ali net immer nerven
:top: Und wem willst du erzählen, dass das dein erster Fake war? Niemand schafft es beim ersten mal so sauber.
Schik schik !!!!! Respekt !!!!:toll: :toll: :toll: Haste warscheinlich net gefaked sonder erst selbst gebaut und dann als Fake ausgegeben
@bigmasta: ich hab schon zwischendurch mal ausprobiert, aber das ist der erste fake, den ich präsentiere!