Mein erster Kofferraumausbau

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Schmidti, 14. August 2007.

1. Linii

Linii Gast

Nicht schlecht fürn Anfang. ABer du hast ja absolut GARKEINE Möglichkiet mehr, mal gescheit ne Reisetasche oder sonst was in der Art unterzubringen...
    fährst du mit dem Teil nicht auch mal in Urlaub??

2. Die_Oma

Die_Oma Forums Inventar

sieht ja ganz gut aus bin an meinem auch noch dran hab die rückbanka ber noch drinnen und was die kosten angeht hab ich auch schon mehr verschluckt mit komponenten ;) muss nur die bassksite neu mac hen und auch beziehen und beleuchtung rein ;)

3. Razor

Razor Forums Profi

Hey Alter sieht ja ganz gut aus:toll:;-). Hättest mir aber schonmal längst mal zeigen können:lol: Aber da du ja jetz Ahnung davon hast darfste gerne nächste Woche für meinen Heckausbau antanzen:cracy:

4. TS
    Schmidti

Schmidti Forums Stammgast

nöö^^

5. TS
    Schmidti

geht klar

6. Silver_Oak

Silver_Oak Forums Inventar

haste schick gemacht!! sieht nett aus obwohl etwas zu klobig, aber sonst top! denk dran Termin für Scheibentönen sonst haste nicht lang viel Freude drann bei dem diebischen Leuten heutzutage. Bei meinem Kumpel haben die eine super Ausbau aus seinem Honda rausgeräumt und der war unscheinbarrer aber mit viel teurem Audiozeug.:wink:

7. Bofrostman

Bofrostman Forums Weiser

Hallo,

erstmal Respekt vor der Arbeit. Aber mein Ding ist es auch nicht. Wäre mir zu extrem. Ich selbst brauch nämlich auch für meinen Hund die Rückbank. Von daher würde bei mir sowas auch nicht wirklich gehen. Ausserdem habe ich keinen Bass im Auto weil ich es nervig finde. Mein Auspuff ist schon laut genug. ;)

Aber sonst wirklich schick und solide sieht es aus. Bis auf die Abschlussplatten zum Kofferraumboden hin bei den Rückleuchten. Die hätten gut und gerne mal 2 - 3cm länger sein können. Auch die Seitenteile wären mir persönlich zu breit, aber da hast du ja schong gesagt das die mit GFK noch geändert werden sollen.

Viel Spaß weiterhin damit und machs ordentlich.

mfg Bofrostman

8. FiestaXR

FiestaXR Forums Inventar

Gefällt mit gut, was du da gezimmert hast. Sicher noch ausbaufähig, aber eine mehr als ordentliche Grundbasis... :toll:

9. TS
    Schmidti

scheiben sind doch schön getönt:gruebel:

danke an alle :wink:

10. C_ChRiS

C_ChRiS Forums Stammgast

mir gefällts. :toll: so wuchtig ises net, find ich.
    aber ich wollt auch net auf die rückbank verzichten, man weis ja nie, wenn oder was, man mal doch mitnehmen muss, daher hab ich meine doch net rausgeschmissen, wie auch mal vorgehabt.

meinste, du kannst hinten noch son brett quasi quer drübermachen, also dass die runden laustsprecher und die basskiste bündig abschliessen und wie eingelassen aussen bzw. man die kiste dann net mehr sieht?!

und als "übergang" zu den seitenscheiben, kann mans ja etvtl etwas abflachen lassen dann.wobei es net schlimm wäre, wenn das net bündig mim fenster is, da sieht das mit der kiste "schlimmer" aus.

weist was ich meine? ;)

11. TS
    Schmidti

jop weiss was du meinst...
    naja lasst euch mal überraschen...
    am we mach ich erstmal meine anzeigen rein und werde den himmel und die türen von innen mit leder beziehen...

12. Bofrostman

Bofrostman Forums Weiser

Hallo,

viel Spaß bei den Türen. Hab ich jetzt erst vor kurzem gemacht. War ziemliche .... Arbeit. Habe ziemlich oft :kotz: weil es nicht so wollte wie ich. Himmel ist auch nicht so einfach wie man sich das immer denkt. Aber man bekommt es hin wenn man zu zweit ist.

Viel Spaß und mach weiter so.

mfg Bofrostman