Mein Fiesta geht bald an den Start

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von MK4.16V, 22. März 2008.

  1. Kaine

    Kaine Forums Mythos

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    1
    Sind das eigentlich Golf 2 Radläufe?
     
  2. TS
    MK4.16V

    MK4.16V Forums Profi

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    AW: Umbau

    würd mal behaupten das die fast wie die vom Golf1 sind. So Fahrwerk Felgen und Auspuff ist fertig jetzt wird die Alarmanlage verbaut und zwar CarGuard Pentagon2 Professional. Danach kommt der Inneraum Teppich neu sowie Amaturenbrett.
     
  3. Yoshi

    Yoshi Forums Profi

    Registriert seit:
    12. Februar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Wow, is ja heftig. Baust dir ja ein echtes undikat.;-)
     
  4. Toaon

    Toaon Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    @Yoshi: ich glaub du meinst unikat ;)

    @MK4.16V: sehr schicker umbau. tuning-center gleich club oder steht der da wegen einem auftrag?
     
  5. Forddietunwas

    Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Das ist doch im Prinzip der vom Ravebase, oder? :gruebel:
     
  6. MK3fan

    MK3fan Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    0
    Sieht so aus ja

    Nur mal hoffen das es besser verarbeitet ist. :toll:
     
  7. x0n`fleXus

    x0n`fleXus Forums Weiser

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg, Germany
    jop er hatte ihn gelauft .. und nun ändert er ihn ein wenig :D
     
  8. TS
    MK4.16V

    MK4.16V Forums Profi

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    AW: Umbau

    jo is der von Rave aber der wird schon heftig geändert wartet mal ab der wird echt ein Einzelstück. Aber ist ja auch Geschmackssache muss ja jeder selber wissen was gefällt oder nicht.Tuning Center wegen Alarm anlagen Einbau. Für den Einbau nehmen die nen knappem 100 dafür mach ich es nicht selber und bei denen klappt es dann direkt bevor ich da verzweifel
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2008
  9. Yoshi

    Yoshi Forums Profi

    Registriert seit:
    12. Februar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Mein ich ja.;-)
     
  10. TS
    MK4.16V

    MK4.16V Forums Profi

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    Umbau

    so hab meinen Fofi jetzt wieder zuhause. Habe eben den Innenteppich sowie die Sitze rausgebaut meine Frage ist was könnte man jetzt am besten noch machen ausser gründlich sauber machen falls jemand nen Vorschlag hat bitte melden den ansonsten baue ich die Tage das Puma Amaturenbrett sowie nen neuen Teppich ein Bilder folgen natürlich.

    :wink:
     
  11. Toaon

    Toaon Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    klingt gut...

    schon gespannt wie das werk sich ansehen lässt ;)
     
  12. TS
    MK4.16V

    MK4.16V Forums Profi

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    Umbau

    bin ja jetzt dabei den Motor zu überholen wie siehts eigentlich mit nem Ölkühler aus wäre sowas notwendig oder ist das bei dem Motor nicht notwendig und eher nur zum Tuning zweck gedacht.
     
  13. TS
    MK4.16V

    MK4.16V Forums Profi

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    Umbau



    und was ist mit den Samco Schläuchen nur Optik oder haben die einen tieferen sinn.
     
  14. Toaon

    Toaon Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    soweit ich weiß verwendet kuschelkeks samco's bei seiner300PS schleuder... die sollen qualitativ besser sein... dürfte aber keine notwendigkeit bei dir bestehen.. musst mal in seinem umbau-thread reinschaun oder per PN klären ;)
     
  15. TS
    MK4.16V

    MK4.16V Forums Profi

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    Umbau

    und wie siehts mit dem ölkühler aus ist der notwendig.
     
  16. Forddietunwas

    Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Ne, normalerweise nicht.

    Ab Werk haben die ja auch keinen und leben trotzdem zig hundertausende km bei guter Pflege.
     
  17. Neptuns_KA

    Neptuns_KA Forums Weiser

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    0
    schaden tut er sicherlich nicht ;)
     
  18. Janhorrem

    Janhorrem Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    28. November 2006
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    Doch , wenn es keiner mit Sensor ist schon :p
     
  19. TS
    MK4.16V

    MK4.16V Forums Profi

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    Umbau

    So altes Amaturenbrett ist draussen sowie der teppich jetzt werd ich die Tage mal das neue einbauen. Werde auch mal provisorisch Boxenkabel nach oben in die A-Säule legen sowie in die Tür habe mal ne alte Box ausgebaut kann man die alten stecker einfach tot legen wenn ich neue Boxen einbaue und welche Boxen könnt Ihr mir empfehlen für die tür soll aber auch keine rollende disco werden nur halt was vernünftiges.

    Hier ein Bild zum jetzigen Innenraum
    http://s7.directupload.net/file/d/1409/kh4dxetj_jpg.htm
     
  20. TS
    MK4.16V

    MK4.16V Forums Profi

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    Fiesta

    kann mir keiner helfen was das Frontsystem betrifft...?