Mein Fiesta geht bald an den Start

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von MK4.16V, 22. März 2008.

  1. TS
    MK4.16V

    MK4.16V Forums Profi

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
  2. Linii

    Linii Gast


    Klingt irgendwie leer... oder die Kamera hat ein blödes micro ;)
    und das rechte rohr ist nurn blindgänger, oder? da kommen irgendwie keine abgase raus ??
    aber an und für sich: GOIL !! Schön blechern und beim runtertouren sonor... unter Last kommt das sicher richtig heftig!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Mai 2008
  3. TS
    MK4.16V

    MK4.16V Forums Profi

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    Teile

    So alle Teile sind jetzt schön Schwarz und mein Heckausbau ist jetzt auch so gut wie fertig Domstrebe wurde nur provisorisch montiert. Morgen noch ein paar restarbeiten erledigen und dann am Abend kommt der Lackierer.

    Heckausbau und Domstrebe

    Directupload.net - 2wkvzaby.jpg

    Directupload.net - nnma7i8z.jpg
     
  4. TS
    MK4.16V

    MK4.16V Forums Profi

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    Teile

    So Leute am Samstag ist es endlich soweit nach langem hin und her wird er jetzt lackiert Hier mal ein Bild zum Blöden Blick mit Hutze die noch eingesetz werden muss und nochmal zum Querschaldämpfer. Morgen wird geschliffen was das Zeug hält kanns kaum noch erwarten. :klatsch::D

    http://s1.directupload.net/file/d/1456/46jylvft_jpg.htm

    http://s3.directupload.net/file/d/1456/bhggp72v_jpg.htm

    http://s1.directupload.net/file/d/1456/gnd6cpke_jpg.htm

    http://s6.directupload.net/file/d/1456/3lgkocwq_jpg.htm
     
  5. kampfzwerg007

    kampfzwerg007 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Sieht jut aus :sabber2: , bin mal gespannt wie er aussieht wenn er fertig ist....:ja:
    wann schätze denn ????? :peace::klatsch::B
     
  6. TS
    MK4.16V

    MK4.16V Forums Profi

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    Teile

    denke komplett Ende Juli weil am 29 fliege ich erstmal 2 Wochen in Urlaub aber bis dahin wird er lackiert sein hoffe die Sitze sind da auch drin. Naja werd euch aufm laufenden halten und auch Bilder machen
     
  7. TS
    MK4.16V

    MK4.16V Forums Profi

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    Fiesta

    So gleich wird er schonmal zur Lackiererei gebracht gestern haben wir nochmal bis 10uhr gas gegeben Schlösser verzinnt gespachtelt und grundiert morgen ist der große Tag um 9 Uhr bekommt er dann seine neue Farbe freu mich wie auf Weihnachten und Birthday zusammen naja wird auch alles mit bildern dokumentiert und werd euch auf dem laufenden halten.


    http://s2.directupload.net/file/d/1459/hutyjnuo_jpg.htm

    http://s7.directupload.net/file/d/1459/yb46bnu4_jpg.htm

    http://s1.directupload.net/file/d/1459/ru6orydk_jpg.htm

    http://s3.directupload.net/file/d/1459/ewllu4cm_jpg.htm

    http://s7.directupload.net/file/d/1459/or4dox2w_jpg.htm
     
  8. Silver_Oak

    Silver_Oak Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. August 2003
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    sehe ich richtig was auf dem dach liegt?? er bekommt schweller?? das war das was damals gefehlt hat an dem wagen!!! bin gespannt wies weiter geht
     
  9. Toaon

    Toaon Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    man kanns nur immer wieder sagen.. geiles projekt... ein mehr oder minder komplett aufbau eines mk4 ist 'ne zeitaufwendige sache wie bei jedem auto... hab das auch noch vor, dauert aber wegen der kohle...
    alles in allem, sehr schick. dickes kompliment schon mal im voraus;)
     
  10. TS
    MK4.16V

    MK4.16V Forums Profi

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    Fiesta

    so Leute es ist geschafft Karosse und Türen sind lackiert und Felgen sind auch drauf ist wirklich hammer geil geworden werde morgen wenn das wetter gut ist mal ein paar bilder machen damit man mal richtig sehen kann wie geil der Lack aussieht.

    :klatsch::D

    @ Silver_Oak werd dir morgen auch mal ein paar Bilder vom Amaturenbrett machen
     
  11. TS
    MK4.16V

    MK4.16V Forums Profi

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
  12. Die_Oma

    Die_Oma Forums Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    3.911
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Cologne, Germany

    gan geil :D
    ist das das blau was du bei dem einen fofi gesehen hast?
     
  13. TS
    MK4.16V

    MK4.16V Forums Profi

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    Teile

    sein Lack war ja von Ebay meiner ist ein Original Mazda Lack der aber zu 90% den Ton trifft in der Sonne sieht das echt geil aus und den Lack hat auch nicht so schnell jeder.
     
  14. Silver_Oak

    Silver_Oak Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. August 2003
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    gefallt mir sehr gut was ich bisher sehe
     
  15. Forddietunwas

    Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Sieht gut aus! :)

    Sieht stark nach dem Lack aus, den der S.Oliver drauf hatte.
     
  16. Ravebase

    Ravebase Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. September 2001
    Beiträge:
    2.582
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lahr
    Jo schöne Farbe. Bin mal auf das Endergebniss gespannt ;)
     
  17. TS
    MK4.16V

    MK4.16V Forums Profi

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    Teile

    Danke.Schön das es euch auch gefällt. ja wie gesagt ist von Mazda und ist fast wenn nicht sogar der gleiche Lack den der Olli drauf hatte. Ja auf das Endergebnis bin ich auch mal gespannt wenn die Stangen dran sind und die Sitze verbaut sind. Werd euch auf dem laufenden halten.
     
  18. TS
    MK4.16V

    MK4.16V Forums Profi

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    Fertig

    So heute war es soweit die Stangen und schweller sowie Haube sind lackiert und die Stangen hab ich mal für ein paar Bilder draufgesteckt und nur mit 2 Schrauben fest gemacht weil muss ja noch Gitter rein. Hoffe euch gefällt es genau so gut wie mir. :klatsch::klatsch:

    http://s8.directupload.net/file/d/1467/qryw7ne8_jpg.htm

    http://s8.directupload.net/file/d/1467/c6fqbngb_jpg.htm

    http://s8.directupload.net/file/d/1467/jcmld3xk_jpg.htm

    http://s8.directupload.net/file/d/1467/tf9g6gb8_jpg.htm

    http://s8.directupload.net/file/d/1467/og3czgq4_jpg.htm

    http://s8.directupload.net/file/d/1467/jxnekd39_jpg.htm

    http://s8.directupload.net/file/d/1467/ljlm7kpu_jpg.htm

    :D:D
     
  19. PaintSplasher

    PaintSplasher Forums Inventar Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    46
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dreieich, Deutschland
    Joar schaut doch prima aus.
     
  20. Janhorrem

    Janhorrem Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    28. November 2006
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    Was waren das nochmal für Radlaufverbreiterungen die da schon dran waren vom Ravebase ? :think: