Mein Fiesta geht bald an den Start

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von MK4.16V, 22. März 2008.

  1. Fanatic

    Fanatic Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    0
    Golf 1 Radläufe
     
  2. Bofrostman

    Bofrostman Forums Weiser

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    die wurden aber noch gezogen, oder?! Das waren die aber damals beim Ravebase schon. Was mir nicht gefällt ist das der keine Schweller dran hat. Oder kommt da noch was???

    Auf dem Bild wo man das Auto von hinten sieht fällt mir auf, dass der Spalt zwischen Stossstange und Radlauf nicht so super aussieht. Ist die Stossi da nur drangehängt..??

    Sonst gefällt mir der Wagen sehr gut. Bis auf die Front. Nicht mein Ding das Ebay GFK Kramszeug. Die Farbe hingegen ist sehr lecker.

    mfg Bofrostman
     
  3. Magna00

    Magna00 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    da stehts , hoffe das stimmt so als antwort :D
     
  4. Bofrostman

    Bofrostman Forums Weiser

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Wie peinlich... :wegweg: ... Leute, lasst euch das eine Lehre sein. Wer nicht alles lesen will sollte solche Neunmalklugen Fragen lassen. ;)

    mfg Bofrostman
     
  5. Magna00

    Magna00 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    wollte dich nich in die ecke drängen @Bofrostman :D
     
  6. TS
    MK4.16V

    MK4.16V Forums Profi

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    Teil

    wie schon gesagt wurde nur draufgesteckt für Bilder Termin zur Fertigstellung soll der 22.07 sein wenn alles klappt aber jetzt sitze ich erstmal Wochen in Italien

    :D:D
     
  7. Ravebase

    Ravebase Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. September 2001
    Beiträge:
    2.582
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lahr
    Hm die Front gefällt mir nicht so. Da wäre was einmaliges passender.
    Ah ich hab da noch eine falls du die umbauen willst, musst mal im Teilemarkt suchen.
     
  8. TS
    MK4.16V

    MK4.16V Forums Profi

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    Teil

    finde die front gut aber habe eh vor mir ne original mk4 stange mal umzubauen kommt zeit kommt geld.
     
  9. TS
    MK4.16V

    MK4.16V Forums Profi

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    So Leute mal was neues zum Umbau sollte eigentlich schon fertig sein seit Dienstag. Leider waren die Stehbolzen zu kurz und die neuen haben lange auf sich warten lassen, aber jetzt ist die Bremse mit felgen montiert Inspektion hat er auch hinter sich am Samstag werden noch die Sitze eingebaut sowie Schroth Gurte und Momo Evo Lenkrad hier mal 2 Bilder zu den sitzen und Motorraum sind nicht so scharf, da sie mit dem Handy gemacht wurden.

    http://s4.directupload.net/file/d/1500/amhyczin_jpg.htm

    http://s1.directupload.net/file/d/1500/r4vcrtr5_jpg.htm

    :B
     
  10. Bofrostman

    Bofrostman Forums Weiser

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    schick, schick, was da schon für Kohle in der Büchse steckt ey. Dafür hätte ich mir glaub ich was neues gekauft. Aber hey, ist dein Ding. Gefällt mir gut auch wenn ich sowas nicht mehr fahren würde.

    mfg Bofrostman
     
  11. TS
    MK4.16V

    MK4.16V Forums Profi

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    ja ans Geld möchte ich auch nicht denken :übel: dafür bekommst du ne Gebrauchten TT oder SLK230 aber hier schaffe ich mir was individuelles mit gut Qualm unter der Haube und den Kopfdreh effekt gibts gratis dazu. TT oder SLK kann jeder fahren ist halt nichts besonderes brauchst nur 10.000 bis 13.000€. das ist die einzigste besonderheit.
     
  12. TS
    MK4.16V

    MK4.16V Forums Profi

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
  13. Bofrostman

    Bofrostman Forums Weiser

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gefällt mir mal garnicht. Kann aber auch daran liegen, das ich den Hersteller mit dem Stern einfach nur zu teuer für das was man bekommt finde.

    War ja auch keine Kritik an deinem Umbau. Solltest dich nicht rechtfertigen. Ich finde es halt einfach nur zu übertrieben bzw. zuviel. Aber wenns dir gefällt und es genau das ist was du willst, dann hat es sich doch gelohnt. Wünsche dir viel Spaß damit, auch wenn die Saison dieses Jahr ja schon wieder fast rum ist.

    mfg Bofrostman
     
  14. TS
    MK4.16V

    MK4.16V Forums Profi

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    ne so hab ich das auch nicht aufgefasst weiß schon wie du das meinst. Ok Mercedes wäre auch nicht direkt mein Fall ausser halt für geschenkt. Für ätere Leute wei meinen Dad die schon über 60 sind ist sowas was schönes.
     
  15. shufl

    shufl Forums Weiser

    Registriert seit:
    5. Februar 2007
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Ist der leicht schief drin (Getriebeseitig etwas weit nach unten)?!?
     
  16. TS
    MK4.16V

    MK4.16V Forums Profi

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    nicht das ich wüsste ist alles so wie es sein soll.
     
  17. TS
    MK4.16V

    MK4.16V Forums Profi

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    So Leute eben war es soweit ich bin nach 1Jahr und 3 Monaten Umbauphase das erste mal mit meinem Pumesta gefahren und ich hab irgendwie das Problem das ich das Grinsen nicht mehr weg bekomme:D:D. Einfach unbeschreiblich nach so viel arbeit und Aufwand mal die erste runde zu drehen zwar nur im Gewerbegebiet um den Block hatten keine Roten Nummern aber egal nächste Woche hol ich das gute Stück dann wieder zu mir...

    :peace::peace:
     
  18. Die_Oma

    Die_Oma Forums Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    3.911
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Cologne, Germany
    na dann bin ich mal auf fertige bilder gespannt :D
     
  19. TS
    MK4.16V

    MK4.16V Forums Profi

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    werde ich nächste woche machen und auch ein kleines Fahr video weil der Sound ist unter Last echt Pervers ab 2500Umdrehungen wirds echt brutal mal gucken ab wann ich dann ein paar gute Hörgeräte brauche.:D
     
  20. Biene

    Biene Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    0
    Musst grad hier an deinen Wagen denken !

    Gibt es eigentlich neue Bilder ?