Mein Fiesta hat nun 90 ps.

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von fiesta-greece-girl, 24. November 2006.

  1. Kaine

    Kaine Forums Mythos

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    1
    DK-Poti musste bei mir auch umgelötet werden aber Gaszug und alles hat wunderbar gepasst
     
  2. danke für deine antwort, leider steht da immer noch net bei wie deine Farbe heisst und ob sie original ist ;)
     
  3. TS
    fiesta-greece-girl

    fiesta-greece-girl Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Die Farbe ist original und Kamm als Arizona orange auf dem Markt

    *ich schulde noch ein Foto, hab’s nicht vergessen kommt noch, sorry :engel:
     
  4. TS
    fiesta-greece-girl

    fiesta-greece-girl Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    die Fotos vom Benzindruckregeler.

    [​IMG]

    [​IMG]



    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    hoffe dass man etwas darauf erkennen kann
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2007
  5. Agamemnon

    Agamemnon Forums Inventar

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    2.175
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zülpich, Deutschland
    Klingt nach echt ordentlicher Arbeit :toll:

    Wenn sie den Krümmer noch hätte bezahlen müssen, wäre sie auch etwa bei den "bekannten" 100 Euro pro PS gelandet ;)
     
  6. TS
    fiesta-greece-girl

    fiesta-greece-girl Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe vor drei Woche noch mall 200 Euro bezahlt beim Programmierer der mit den Dastek neu programmiert hat gemäß den Änderungen am Auto.
    Den Dastek selbst habe ich vor 6 Jahre auch 280 Euro gekauft.

    …also im Budget müsst ihr noch mall 480 Euro berechnen, die PS zur neuen Berechnung sag ich euch am 14/4 wo ich ein Termin beim Dynamometer habe.
     
  7. FiestaDietrich

    FiestaDietrich Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg, Germany
    kurze frage. haben alle benzindruckregler diese rundanzeige drauf? ist doch eigendlich sehr auffälig wenn mal einer nachschaut oder?
     
  8. ist sowas nicht TÜVig?
     
  9. FiestaDietrich

    FiestaDietrich Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg, Germany
    soweit ich weiß hier D nicht oder nur mit eintragung.. kp deswegen die frege
     
  10. TS
    fiesta-greece-girl

    fiesta-greece-girl Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    es gibt keine analogen oder Digitalen wend du es so meinst.

    Du kannst dir einen ohne Anzeige einbauen, aber die Schleuche werden weiterhin zu sehen sein.:lupe:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2007
  11. FiestaDietrich

    FiestaDietrich Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg, Germany
    ok danke das wollt is so wissen. Danke^^
     
  12. Sledge

    Sledge Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    2.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Euskirchen, Germany
    Unser offizielles Forum-Treffen am Edersee in Hessen. Mitten in Deutschland. Mach doch mal Urlaub :-D Dein Auto wäre auf jeden Fall der Hingucker. Du kannst bei uns auch Tretboot fahren ^^ ;-)

    http://www.fiesta-ka-tuning.de/forum/showthread.php?t=33168





    :)
     
  13. FiestaDietrich

    FiestaDietrich Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg, Germany
  14. FoFiSilber

    FoFiSilber Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.120
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte das Tuning vielleicht eher auf einer Basis mit etwas mehr Hubraum angefangen.
    Aber 20% Mehrleistung sind schon beachtlich. :toll:

    PS:
    Die Domstrebe kommt mir irgendwie sehr bekannt vor - ist das die, die ich mal nach Athen verschickt hab? :gruebel:
    Und seh ich da Fingernägel in Wagenfarbe? :lupe:
     
  15. TS
    fiesta-greece-girl

    fiesta-greece-girl Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    gut moeglich das du sie mir geschickt hast, wens vorigen Dezember war...:lol:
    ja naegel sind auch orange. ;-)
    und nochmall ja.. ich werde auch zum Treffen kommen.:wink:
     
  16. Kaine

    Kaine Forums Mythos

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    1
    Einstellbare Benzindruckregler gibts hierzulande mit Tüv nach §19.3 Also ne Eintragung wie alles andere auch..Allerdings meistens mit der Auflage das nur der Seriendruck gefahren werden darf was beim Fofi JBS bis hin zum Puma 2.7 Bar sind

    danke fürs Foto..leider beantwortet es nicht ganz meine Frage die ich im Kopf hab...Was passiert mit dem Seriendruckregler?Werden da einfach die Schläuche abgezogen??Und dann somit still gelegt oder wie war das?
     
  17. TS
    fiesta-greece-girl

    fiesta-greece-girl Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Der eigene wird im grunde nur stillgelegt... und wie du selber sagst umgangen. :wink:
     
  18. Kaine

    Kaine Forums Mythos

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    1
    Musstest du den dann noch irgendwie verschließen oder so?Oder musste die Einspritzleiste für den Umbau abgenommen werden?Oder einfach nur Schläuche tauschen?
     
  19. TS
    fiesta-greece-girl

    fiesta-greece-girl Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    scleuche raus und an den neuen Regeler anschliessen sonst nix.
    man sieht ja auch auf den Fotos wie mein alter offen steht.

    Aber selber wirst du den Regeler nicht einbauen koennen. Man muss ihn einstellen und dazu braucht man ein ZAPP instrument.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2007
  20. Kaine

    Kaine Forums Mythos

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    1
    Ich arbeite in ner Kfz Werkstatt..wenne mir sags wasn ZAP instrument is kann ich dir sagen ob wir sowas haben ^^