Mein Fiesta in Bildern

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von steppie, 25. Juni 2005.

1. wirthi.m

wirthi.m Forums Bewohner(in)

Innenbelüftete sind breiter!!! Du brauchst dazu auch andere Sättel und Halter!!! ;)

2. fiesta_slowenien

fiesta_slowenien Forums Fortgeschrittene(r)

also die ganze anlage von dem 1.4er model

3. TS
    steppie

steppie Forums Neuling

Verspachteln wollte ich den Spoiler schon noch mit der Front , bin aber noch am überlegen ob die front überhaupt so bleibt oder ob da evtl ne orig. Audi RS rankommt . Aber das ist soooooviel arbeit und die RS ist Sau Teuer . Die Bremsscheiben habe ich über einen Hamburger Tuner bestellen lassen . der brauchte noch welche zur großbestellung , daher sind die dinger so günstig geworden . Bei ebay habe ich gesehen der die dinger für ca 70 Euro sofortkauf anbietet , dann aber nur in Massiv/gelocht . Bei meinen Spiegeln merke ich schon das das eben Geschmackssache ist , aber auch dafür schweben mir schon andere gedanken vor , ihr wisst ja wie das mit dem Geld ist (Man kann nie genug haben) , bei mir z.zt. eher wenig davon vorhanden , aber es geht weiter , denn der Fiesta wird nie richtig fertig sein .

4. TS
    steppie

steppie Forums Neuling

Ups , sorry , habe die eine Frage übersehen , Nein , das wirkt auf dem Bild nur Rosa , ist in wirklichkeit aber schönes dunkles Rot . Ich werde mal versuchen davon ein schöneres Bild zu machen .

5. Dracu

Dracu Gast

joa schickes teil... sind die pedalen von ebay die leuchten ? wenn ja... ist das nicht wirklich tüvig... :eek:

6. Chilli_jbs

Chilli_jbs Forums Inventar

mein 1,3er mk5 hat auch innenbelüftete

7. TS
    steppie

steppie Forums Neuling

Nö , die Pedalen sind nicht beleuchtet . Würde ich aber auch total übertrieben finden .