mein fiesta ist silber ...

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Dr.Urlaub, 19. September 2004.

1. TS
    Dr.Urlaub

Dr.Urlaub Gast

borr danke für eure reichhaltige teilnahme :)

1. danke für die bilder ... die rückleuchten gefallen mir sehr, sowas werd ich mir wohl auch bald mal holen ... (inkl. frontleuchten aber, oder?)

2.alu-felgen: also ihr sagt 14-16er felgen sind angebracht ... das ist doch schonmal ne coole aussage ... schau mich dann ma na ein paar feinen felgen um

3. anscheinend sind hier alle autos tiefer gelegt :) ... dazu muss ich mich erst nochmal durchringen ... wie kompliziert ist denn der einbau?

4.zentralverriegelung will ich unbedingt bald haben ...
    hab hier bei ebay mal was gefunden ... müsste doch passen, oder?

mfG

2. -=Dragon=-

-=Dragon=- Forums Inventar

nun, tieferlegen kannst du ihn entweder nur mit Federn (max 40mm) oder mit nem Sportfahrwerk, das ist zwar besser und idr. tiefer aber kostet halt auch mehr.

Zum einbau brauchst du nen Federspanner, und das nötige Werkzeug um nen Dämpfer auszubauen. Aber ja nicht die Federn mit draht zusammenhalten oder so... mein Nachbar hat mir mal erzählt dass sie früher vor 20Jahren einfach mit ner Stange zu viert die Feder runtergedrückt haben und dann Draht drumgebunden haben... was da passieren kann kann man sich ja denken ;-)

Also für den Einbau würd ich dann noch das 'so wird's gemacht' Buch holen, da steht das ziemlich genau und gut erklärt drin. Ist auf jeden Fall sein Preis wert.

Bei Felgen musst du halt schaun, was du an den Radläufen verändern willst, aber idr. reicht bördeln völlig aus, dann kannst du je nach Geschmack die Felgengröße/breite wählen :) nur halt nicht zu breit, wegen Platz und Tüff ;-)

Frag doch mal im Teilemarkt nach den weißen Frontblinkern, oder schau bei ebay, gibts schon für 10€, und sehen besser aus als die orangenen.

Für Karosserieteile und sonstiges sind der Teilemarkt und diverse onlineauktionshäuser bestens geeignet, kriegst da bestimmt auch schöne Rückleuchten für 70€ oder so.
    :wink: