Mein fiesta mk6 umbau

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von fiestarider90, 31. Mai 2009.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fiesta16vNDH

fiesta16vNDH Forums Semi-Profi

@JAF
    gross und kleinschreibung? aber sonst??.... essen und trinken geht noch oder was?! hast du sonst noch probleme? kannst doch lesen was ich schreib, oder machst du jetzt hier dudenkontrolle in den threads? such dir mal ein anders hobby, mann!

@Nickmann
    bei meinem designkonzept harmonisiert auf alle fälle das gesamtkonzept, felgen, tieferlegung, auspuff, diverse accessoires, alles passt und ist von anständigen herstellern, geschmack hin oder her, es muss alles zu ein ander passen und nich aussehn wie ne kirmesbude a la ATU! denk mal drüber nach, ohne dir jetzt ans bein pinkeln zu wollen!

PS: das thema ist schach bei meinem konzept! warum geilst du dich denn an meinen "karos" auf? bei einem schachspiel gibt es beige und braune karos das ist dir schon klar, wir haben braun als grundfarbe genommen und die karos nich nur so willkürlich draugeklebt!
    Schach halt> und nich ein braunes auto mit beigen karos....mein freund ;)

Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2009
  2. Dano

Dano Forums Inventar

also eure probleme möcht ich mal haben!!!! :wand:
    einerseits wollt ihr, dass nicht jeder hier im forum seinen -ich nenn ihn "0815 fiesta"- zeigt, andererseits gebt ihr aber immer wieder euren senf dazu und macht (fast) alles schlecht! dann lasst doch eure kommentare einfach weg und verfolgt diesen thread einfach nicht weiter, wenn es nicht euer "niveau" sein sollte...
    kann ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen...

da ist ein 18-jähriger, der wahrscheinlich sein erstes oder zweites auto fährt, ist saumäßig stolz darauf, weil er persönlich es schön findet, so wie es ist...und dann wird das ganze hier voll durch den dreck gezogen...

gebt dem jungen doch konstruktive kritik bzw. professionellen rat, wenn ihr schon so professionell tut...

nicht jeder verbindet "tuning" mit leistungssteigerung bzw. -optimierung, ner ordentlichen kompletten auspuffanlage, kofferaumausbau oder produkten von namhaften herstellern...
    ...und warum dürfens eigentlich keine produkte von atu sein??!!??
    ist ein kw-gewindefahrwerk auf einmal schlecht nur weil ich es bei atu gekauft habe??!!?? (ja, sowas kann man dort kaufen!)

das problem ist in meinen augen einfach, dass die "alten erfahrenen hasen" hier im forum den begriff "tuning" definieren wollen und nur in eine eingefahrene richtung schauen....alles andere finden sie scheisse....
    da braucht sich keiner wundern, warum sich hier keiner mehr was schreiben traut....

will damit keinen persönlich angreifen, weil ich die arbeit/die fahrzeuge eines jeden hier schätze, vorallem von den "alten hasen" wie schueddi & co...

aber gebt doch auch mal anderen eine chance....
    jeder hat nen anderen geschmack, jeder definiert "tuning" anders....
    und gehts mal von eurer festgefahrenen schiene runter!!!

mfg,
    dano :peace:

Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2009
  3. Schueddi

Schueddi Gast

Ich geb jedem ne Chance. Ich habe nur, wie schon ein paar mal erwähnt, meine sachliche Meinung dazu gesagt.
    Darauf hin kam er mir gleich blöd und das finde ich schade. Vor allem obwohl ich nochmals deutlich darauf hin gewiesen habe das das nur meine Meinung ist, er es nicht persönlich nehmen soll und Geschmäcker nunmal verschieden sind. Das alleine zeigt schon seine persönliche Reife und somit wundert mich auch nichts mehr.

Wenn er seinen "Umbau" toll findet ist es ja ne tolle Sache für ihn. Wenn er aber seinen "Umbau" uns allen hier in einem eigenen Thread präsentiert, sollte man doch davon ausgehen können das er Meinungen dazu hören will und wenn er dann noch etwas schlau gewesen wäre, dann hätte er damit rechnen können, das da mitunter nicht nur für ihn gute dabei sein könnten. Desweiteren hatte ich ja auch positive Kommentare zu seinem "Umbau" gepostet.

Ich bin hiermit raus! Soll er sich nen Würfel freuen!

Nur ein kleiner persönlicher Tipp von mir fiestarider90: Nimm nicht immer alles persönlich und werd mal ein wenig lockerer. Und wenn du das nächste mal nen thread für deinen "Umbau" aufmachst - denk vorher darüber nach das es nicht allen gefallen könnte und bring gleich im ersten Post ein paar Daten und Bilder. Das ist nämlich schonmal ne Grundvoraussetzung.

4. Himbeertoni

Himbeertoni Forums Inventar

mhmmm naja ist doch seine meinung gebt ihm halt tipps und mekert nicht rum ;)
    eigentlich sind diese diskussionen unnötig-.-

5. Fadenkreuz

Fadenkreuz Forums Inventar

tralalalalalalaaaaaaa
    so und nun habt euch alle lieb ;)

bin ganz Dano87 Meinung ...
    Kenne das auch aus meinem Umbauthread aber in andere Hinsicht: Mir platzt beim Blinkerausbau etwas, wirklich nur minimal, lack ab und bekomm ich gleich dumm hingedrückt, man kann mir gerne sagen wie ichs des nächste mal besser machen kann, aber nicht mich dumm anmachen, wenn ich sowas noch nie gemacht habe.
    Allerdings finde ich auch, dass fiestarider90 ruhig etwas mehr Kritik einstecken könnte.

Ich persönliche sehe es wie gesagt auch so, dass ich jedem seine Arbeite hier respektiere. Das eine gefällt mir und das andere nicht, man muss niemand runtermachen, wenn einem etwas nicht gefällt, sondern sachliche Kritik was er vl noch machen könnte wäre angebracht.

so far

grüßeee ^^
    und lasst wieder kuscheln ^^

6. ST1302

ST1302 Forums Bewohner(in)

Ich schließe mich Fadenkreuz voll und ganz an. Jeder sollte seine Meinung äußern und diese sollte von den anderen repektiert werden.
    Und ja, klar liest sich es sch**** wenn jemand die dt. Sprache außer Kraft setzt. Aber einmal darauf hingewiesen (auch per pn) und schon wird nicht jedes 5 Thema mit ner Grundsatzdiskusion geschlossen und vorallem bleibt er übersichtlich.

7. JAF

JAF Gast

:lese::hau:

Klar, wieso auch Kritik ausüben, ich können lesen was du schreib.
    Sorry, aber soetwas find ich abartig. Du hast wohl schreiben mal gelernt, selbst in so einem großen Forum könnt man ja mal etwas drauf achten.
    Immerhin achtest du ja auch drauf, dein "Musterkonzept" am Auto auszuführen. Oder sehe ich das falsch?

Aber schön das du sachlich bleibst, nur wenn ich mal was schreib, was dir nicht passt :klatsch: *Ironie abgeschaltet*

8. Lychee

Lychee Forums Bewohner(in)

jungs beruhigt euch mal wieder ;) :p

...und kommt zum thema zurück ;)

9. so GRUPPENKUSCHELN

Es sind keine weiteren Antworten möglich.