Mein Fiesta Sportghia

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Silver_Oak, 1. September 2005.

1. Zlekno

Zlekno Forums Profi

schicker wagen.... noch nen stückchen tiefer, seitenzierleisten ab und vielleicht spiegeldreiecke lackieren und fertig s der wagen...

2. stab23

stab23 Forums Anfänger(in)

Ich finde das ist ein sehr schöner Kontrast zu diesen Moster-Schrott-Stoßstangen die mittlerweile immer stärker zu sehen sind. Gefällt mir wirklich gut. Ich steh ja eh mehr auf das was man so in VW Kreisen "German Style" nennt, dezentes Tuning aber hochwertig umgesetzt. Da passt halt dieser FatF Style net dazu.

Nur tiefer... aber lassen wir das.... :p

3. Slydog

Slydog Forums Bewohner(in)

Der kleine wirkt sehr edel finde ich :)
    gefällt mir richtig gut...die Stossies sind sehr schön geworden, gute Arbeit! :toll:
    Was mir nich so gefällt, sind die Schweller...

4. Schunkieathome

Schunkieathome Forums Fortgeschrittene(r)

moin,

finde auch das der wagen sehr gut aussieht,
    und sogar besser als mancher extrem verspoilerter .
    mach weiter so

mfg martin

5. Spook

Spook Forums Inventar

Scheint ja ganz gut anzukommen dein fiesta... *G*

Also die Stoßstangen waren mit PU geschweißt gewesen, hat aber nicht so wunderbar gehalten und Silver_oak hat veruscht halt noch die übergänge glatt zu bekommen..

Es musste das PU(oder was das war) wieder entfernt werden und halt verklebt werden... der rest ist betriebsgeheimnis ;)

Also Silver Oak hat die dinger bei mir Lackieren lassen... also wer günstig auch seine Stoßstangen Lackiert haben will oder sein wagen.. Ich denck mal machbar ist alles...

Und über den Preis lässt sich immer reden. Machen auch Unfallinstandsetzung usw...

6. TS
    Silver_Oak

Silver_Oak Forums Inventar

Jup, Spook hat das mit dem Lacken geregelt. Danke nochmal!

7. FRIEND OF FORD

FRIEND OF FORD Forums Fortgeschrittene(r)

Wirklich schickes Fofilein. Farbe gefällt mir, so werden momentan ein paar Innenraumteile von mir (Türgriffschalen, Spiegeldreiecke etc.)

Die Felgen find ich auch mal sehr schick. Meiner Meinung nach passt die Art Felgen am besten zu nem FoFi. Aber jedem seine Meinung gell :) Ich hab ja ähnliche.

....und ich hätt ja so gern auch lackierte Türgriffe wie du.... :) aber ich weiß net wo ich die günstig gemacht bekomm :cry: .....................:Heul:

Schweller, hmm, naja. Ähnliches Prob wie bei mir, die passen von der Länge net mit Front und Heck zusammen. Hab mich aber mittlerweile selbst damit abgefunden und finde sogar das es doch ganz gut aussieht. Muss ja net alles 1:1 eine Linie ergeben...

Fazit: Ein FoFi der irgendwie total edel rüberkommt und bei dem es sich auf jeden Fall lohnt schwarze Ledersitze reinzubauen! :wink:

P.S.: Hab auch nen 5-Türer. Und ich bin stolz darauf, der ist nämlich ein kleines bisschen größer... :p

Zuletzt bearbeitet: 10. September 2005
  8. Rob_Mae

Rob_Mae Forums Elite

Das ist ein Fiasko nach meinem Geschmack, 5 Türen (nicht diese Sparausführung wo man hinten reinkriechen muß) aus einem Guß, nicht zusammengepappt und optisch gerade (heisst nicht buckelig weil schon Tonnen Kit dranpappen)

Ob tiefer oder nicht ??, etwas tät nicht schaden.

GreetS Rob

9. TS
    Silver_Oak

Silver_Oak Forums Inventar

Die Griffe sind selbst gelackt

Die Felgen finde ich auch top passend, auch wenn viele damit rumfahren, dass ist mir aber egal.

Zur Innenausstattung: innen ist alles vom Puma Schaltkauf, HZB, Tachoumrandung. Was ich suche sind die original Recaros ausm Puma oder Fiesta, die dann mit schwarzem Leder und in der Mitte mit grauen oder blauem Alcantara bezogen werden sollen und die Türverkleidungen und das Amaturenbrett natürlich auch.

10. FRIEND OF FORD

FRIEND OF FORD Forums Fortgeschrittene(r)

Das stell ich mir jetzt mal sehr geil vor