Hallo! Nun nochmals da mir damals ja keiner helfen konnte! Mein Fiesta (1,8 16v 130 ps) springt nicht an! Er hat genug Kompression (über 12 bar), zündfunken bekommt er auch (da ich zünkerzen, zünkabel alles erneuert habe)! Der Anlasser dreht! Es sind alles Masse kabel angeschlossen! Die Batterie hat knapp 14v! Bitte hilft mir! MFG Andreas ----------------------------------- Ford Fiesta 1,8 16v 130 ps
Kriegt er denn auch Sprit? Also bei nem Kumpel von mir war's auch so, Kompression war genügend da, Zündfunken kam auch, Anlasser drehte wie Sau aber die Benzinpumpe wollte nicht! Es kamen zwar Geräusche von ihr aber wirklich Sprit gepumpt hat sie nicht! Wir haben dann die Benzinpumpe und den Benzinfilter gewechselt und dann ging das Teil mit ein bisschen StartPilot auch wieder an
Das kann man ausschließen. Ich habe in meinen Fofi ja auch einen 1.8 16V eingebaut und hab an dem einen Stecker zum Innenkabelbaum hin, nur den Pin für Temp.anzeige umgesteckt. Ansonsten lief er auch so sofort und das trotz Wegfahrsperre.
Also! Also, der Motor geht an, wenn ich jetzt 2 tage warte, wenn er dann läuft und ich ihn ausmache und es dann nochmal versuche springt er nicht mehr an!
Ich wette mit euch, das das nur ein funz-kleiner Fehler ist... Villeicht hat das Steuergerät einen weg...
Macht die Spritpumpe dieses summende Geräusch vorm Starten??? Luft auch raus aus Benz.Leitung??? An Lima liegt das nicht, da der sich den benötigten Strom über die Batterie holt und die Lima nur die Aufgabe des konstanten laden der Batterie übernimmt!
Hallo Leute! Mein Auto läuft nun!!!! Es war ein ganz kleiner dummer Fehler! Im Rücklauf ist doch der Benzindruckregler! Der hat kein sprit mehr in den Tank zurück laufen gelassen und deswegen ist mir das auto immer abgesoffen! Habe nun das Scheiß ding ausgebaut und siehe da er läuft und läuft und läuft! Endlich, nun kann es morgen zum tüv gehen um alles eintragen zu lassen! Danke für eure Hilfe!!! MFG Andreas ----------------------------------- Ford Fiesta 1,8 16v 130 ps Ford Fiesta 1,4i 75 ps