Mein Fiesta =)

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von F!est@ 05, 3. April 2006.

1. Jan

Jan Forums Inventar

sehr gut sieht er aus. besonders die heckschürze mit dem auspuff:herz: woher haste die?

gruß

Jan

2. -acid-

-acid- Gast

Besserer Platz als an der Rücksitzbank? Klär mich auf? Nur mit viel Aufwand läßt sich der im Boden versenken wo man dann wieder ne Platte braucht.

Finde ich nicht. Wie er schon sagt muss noch Platz für Bodenwellen, etc. sein damit er Federn kann.

Finde ich auch nicht besonders tolle, aber es darf ja jeder seinen eigenen Geschmack haben :)

@F!est@ 05: Würdest du uns bitte mal genaue Details geben über die Merkmale?! Tieferlegung von und wieviel, etc... technische Daten...

3. TS
    F!est@ 05

F!est@ 05 Forums Neuling

Die Heckschürze is von " www.stoffler-autotechnik.de " ,ist aber nicht lackiert.
    Gitter und der Ring fürn Auspuff waren dabei.Tieferlegung und Felgen sind von
    www.engemann.de .Der Fiesta is vorne und hinten 30mm Tiefer.
    Is ne 1.3l Maschine mit süßen 70PS :Heul: .Naja bin ja auch erst 18Jahre jung :p
    Sonstige Ausstattung is Standard würd ich mal sagen,ausser Radio und Boxen.
    Die Anlage von Ford sah nach viiiiel aus dieser riesen klotz,aber da kahm nix ^^.
    Haben den alten Kasten raus geholt die 2Plastik Streben wo es drin hängt entfernt und bei Ford ein Adapter Teil gekauft das da nu ein Normales Radio reinpasst und unten drunter CD´s.Radio is von JVC,alle 4 Boxen wurden durch leistungsstärkere ersetzt.Hinten 5Kanal verstärker rein und Bassbox.Das Kabelverlegn is eine fummellei und die hintere verkleidung aufzuhalten und dann Seitenbox raus und wieder rein zu kriegen is auch net doll :kopfwand: .

4. emma432

emma432 Forums Anfänger(in)

Mir ist es auch n bißchen viel, aber das ist ja wirklich Geschmackssache.

Du musst dir andere Birnen vorne in den Blinker machen: Philips Silver Vision (so heißen die doch, oder? :gruebel: ), so geht das ja gar nicht, soviel gemacht und dann leuchten uns hier die orangen Birnen an. Man muss auch Liebe zum Detail haben! :herz:

Aber sonst schon okay, sieht man wenigstens gleich, dass da was gemacht wurde...

5. emma432

...das meinte auch Hallik übrigens :toll:

6. TS
    F!est@ 05

F!est@ 05 Forums Neuling

Bräuchte den genauen Namen von den Birnen und den Preis wenns geht?Und wo man die kriegt? xD danke euch

7. Hallik

Hallik Forums Semi-Profi

geeenauuu :D

Philips SilverVision und kosten round bout 20 €uronen ;)

dann haste keine gelben glubschaugen mehr :p

(guckst du mein avatar ;))

:wink:

8. gardemann

gardemann Forums Neuling

hey also echt klasse dein auto.
    gefällt mir.
    also ich hab auch das prob das mich mein kleiner imme rmit seinen orangene augen anguckt.
    wie wechsel ich die birnen aus
    und ich hab jetzt schöne pechschwarze blinker und weiß beim verrecken nicht wie ich die alten raus bekomme

brauce HILLLLLFe

9. hunTy

hunTy Forums Semi-Profi

Steht alles in der Bedienungsanleitung deines Fiestas beschrieben. Mit dieser Anleitung funzt das kinderleicht.
    Da stehen auch die Bezeichnungen für die Birnen drin etc.

10. gardemann

gardemann Forums Neuling

alles klar
    dann muss ich jetzt mal lesen gehen;-)

11. hunTy

hunTy Forums Semi-Profi

Hehe, viel Spass. Ist aber wie gesagt wirklich kinderleicht :)

12. -acid-

-acid- Gast

Hast du die Bremssättel selsbt lackiert? Wenn ja wie und mit was?

13. emma432

@gardemann

Meinst du die Seitenblinker? Einfach mit nem Schraubenzieher raushebeln und keine Angst haben was kaputt zu machen, ist nicht so schlimm wie man denkt. Glaub von der Seite nahe Fahrertür muss man ran.

14. TS
    F!est@ 05

F!est@ 05 Forums Neuling

Jop hab die selber Lackiert,Wagenheber drunter aufgebockt dann die beiden linken räder erst an gemacht ordentlich zeitungspapier aufn garagen boden gelegt dann den rest der bremsscheibe mit zeitungspapier bedeckt und festgeklebt das am ende auch nur der bremssattel rot ist ^^,bei uns war der garagenboden auch danach rot aba das is egal hauptsache am auto war nix :p.
    Es gibt so Bremssattel Lack aus der Spraydose,in Schwarz,Rot,Gelb usw der hält auch meines erachtens :toll:

15. Bender

Bender Gast

.....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juni 2012