so hier is mein fofi, hab ihn erst seit 4 monaten und da ich noch schüler bin dauert das mit den umbauten etwas länger naja hier n paar pics, wenn wer für mich günstige angebote für spoiler, böserblick usw also das ganze außen zeugs hat sagt mir bescheid. in den nächsten 5 wochen kommen noch die Kuhflecken drauf. //edit: die fußräume sind mit 2 UV Kathoden beleuchtet, was über die einstiegsbeleuchtung geregelt ist.
ich will dir ja nicht zu nahe treten , aber dieser kuhfleckenstyle sieht zum kotzen aus.... aber es muss ja dir gefallen.
man muss dazu sagen das ich rave hör das erklärt dann das fell und andere weiße schuhe hat ich grad ned, so das man das UV sieht
Also soweit so gut, aber die NOS Atrappe finde ich ein wenig unpassend, weil an dem AUto ja sonst, zumindest äußerlich nix gemacht ist. Das geilste sind die Sandalen :rofl:
das is ne trinkflasche die idee dazu kam mir @ school aus langeweile, ne thermosflasche für den wander bedarf is es praktisch zugleich leider hab ich momentan das problem das mir so ein ******** ****** in die tür gefahren is....
hmmm ...irgendwie lustig ....den halter find ich gut wird nur die trinkflasche gegen ne bierdose ersetzen ...... naja aber ich bin auch schüler un hab kein geld.....un mein auto sieht auch komisch aus ...des scheint wohl normal zu sein
hmm die tür muss weg :-? ...aber beim schrotti findet man leicht ne weisse "neue" tür ..... wars du den unfall schuld ? wenn nich sei doch froh den gibt es kohlen von der versicherung un da es auf dem bild so aussieht als das es nur die tür is .....des is schnell behoben ... is dir da en roller reingefahren (wegen der komischen art der beule )?
der schaden is knapp unterm totalschaden... auto wert 1200 schaden 1000 laut versicherung :-/ aber ich bin zum glück ned schuld
Habs mir doch gedacht, irgendwie kam mir die Flasche so bekannt vor aus alten Schulzeiten, wo wir immer wandern gegangen sind... Und da hat man ja Durst... Und auch der Deckel Das NOS, haste das selber drauf gemacht? Und wie?
Nicht schuld, schön und gut, hab das selbe Prob nur viel Drastischer als du, da is das bei dir ein lacher (sorry), bei mir is einer volle wucht rückwärts mit Geländewagen (zum Glück Geländewagen) in die Beifahrertür, alles im Arsch, knallte nur, Tür total eingedrückt, Scheibe kaputt, alles im Auto (Glassplitter) und Aussenspiegel auch müll, wäre er ein Stück tiefer dann wäre der Holmen im Arsch, ein bisschen weiter hinten und meine B Säule wäre im Arsch und somit totalschaden! Die Reperatur & Lakierkosten mit allem drum und dran belaufen sich auf 1019,89 EUR, die Versicherung (R+V) zahlt nur 850 EUR -20 EUR Restwert also 830 EUR, den Rest und die M3Spiegel darf ich dann wohl selber Zahlen, die Rechnung hab ich erstmal der versicherung zugeschickt, kanns ja wohl nich sein! :evil: :kopfwand: Und das war am Grünnendonnerstag, also noch gleich ein schönes Ostergeschenk der Urlaub war auch hin!
Jau davon heb i auch schon gehört das es verboten sein soll ohne bzw mit schuhen zu fahren die hinten offen sind (hausschuhe), die müssen hinten noch einen riemen haben dann isses ok!
hmm hab im Februar oder März im TV (auf Prosieben glaub ich) so ne Sendung darüber gesehen! Dort wurd gesagt dass das defintiv nicht verboten ist. Auf deutsch man darf Barfuß fahren, und niemand darf was sagen... Allerdings hab ich keinen Beleg, aber ich glaub in dem FAll sollte man Pro7 Glauben schenken können! (Wenns jetzt aus der Bild-Zeitung wär würd ichs au nit glauben) Wenns doch anders sein sollte bitte korriegieren!
Hi Also ich hab damals für meinen alten Fofi insgesamt 1800€ bekommen + noch 500€ Schmerzensgeld!! Also für mich hats sich gelohnt!! Du musst dir noch ein paar Spoiler an die Sandalen machen, dann kannsde schneller damit gehen!!! mfG Boerg
so n opel astra der is rückwärts ausm parkplatz raus naja ich war leider ned im auto =) den nos aufkleber hab ich irgendwobestellt aufkleber24.de oder so hat 3€ gekostet =) die flasche 10 etz kann ich trinken im auto und bald kommt noch n gscheider deckel mit schläuche drauf
Es gibt wohl noch keine endgültige Antwort . Die Kaskoversicherung kann die Zahlung verweigern, wenn beim Fahren ungeeignetes Schuhwerk getragen wurde und das mit einem Unfall im Zusammenhang stehen könnte.§ 23 der STVO besagt das man geeingnetes Schuhwerk tragen soll zum fahren . Die Regelung ist also dehnbar , denn was ist geeignet und was nicht ?
Kuhl. 8) Ich find's witzig mit dem Kuhfell; ne Uni-Freundin von mir hatte nen Mk2, der auch außen gefleckt war, dazu (natürlich) noch K-UH ... als Kennzeichen. Ich warte ja noch auf den ersten FoFi mit echtem Pimp-Leopardenfell-Style.