Mein FoFI EVO II :D ***PICS***

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von FABE_SD, 9. Juli 2004.

1. Frederik S.

Frederik S. Forums Mythos

rOfL Markus du döddel ;)

also zum Fofi, sehr schick, gefällt mir echt gut!
    nur wie schonmal erwähnt wurde, würd ich mal auf ein Fahrwerk sparen und nächsten sommer dann gescheite Alus holen (so wie ich und mein bruder) ;)

also ,mach weiter so, der wird noch was besonderes (wobei er sicherlich für dich schon was besonderes ist ;)) cya

2. Lil'Jon

Lil'Jon Forums Weiser

Schicker Fiesta, gefällt mir ebensfalls!

Also mit den Alus muss ich meinem Vorredner recht geben, da würde ich mir auch andere holen!

Mit dem Fahrwerk nun ja, ich schwanke auch noch, da Deutschlands Straßen nicht wirklich besser werden (sogar im Gegenteil).

Aber naja, denke dass ich mir für den nächsten Sommer ein Fahrwerk hole mal sehen!

3. Stone

Stone Forums Anfänger(in)

Nun habt mal nicht zuviel Angst...ich bin mit meinem Powertech 60/60 zu MK4 Zeiten auch nirgendwo "stecken" geblieben oder so ;)

Ok, bei wirklich schlechten Strassen rumpelts halt etwas mehr - aber das gehört halt dazu. Genauso wie das taktische Abbremsen auf quasi Schrittgeschwindigkeit vor diesen Geschwindigkeitshubbeln. Meine Mitfahrer haben meistens den Kopp geschüttelt, und ich hab mich königlich drüber amüsiert :D

4. TS
    FABE_SD

FABE_SD Forums Anfänger(in)

Naja, genau darum gehts doch. Ich will nich wegen jedem scheiss abbremsen müssen :-? Ich fahr lieber schnell, als im Stand schnell auszusehn und schleichen zu müssen :wink:
    Für mich is das n Auto, um von A nach B zu kommen :racer: ; das soll ja keen Showcar sein, da hätte es eh keine Chance...ich hab lediglich n paar optische Korrekturen vorgenommen... :wink:
    Und wenn vor mir einer vor nem bahnsteig auf schritttempo abbremst, um sich seinen Kopf nich am Dach zu stossen, dann hup ich den zu, schieb ihn an oder drücke "R" wie Raketenwerfer und puste ihn von der Bahn.... :D :grr:

5. Stone

Stone Forums Anfänger(in)

Naja, wirklich mehr bremsen als mit nem Serienfahrwerk muss man eigentlich nur dort, wo es schon etwas größere "stufen" sind: wie schon gesagt solche Geschwindigkeitshubbel, oder auch mal an der Baustelle falls dort Stufen im Asphalt sind. Ansonsten kann man schon ganz normal fahren....aber jeder wie er mag :wink:

6. Sledge

Sledge Forums Inventar

Also ich finde meinen Fiesta viel zu Tief mit seinem Serienfahrwerk. Ich mache meinen 20 cm höher.

:D :D :D

7. White-Wolf

White-Wolf Forums Fortgeschrittene(r)

Richtig schick. Und Weiß gefällt mir Persönlich auch am Besten. Macht das ganze etwas Edler :)

Und das mit den Straßen kenne ich. Wenn ich endlich auch mal Bilder von meinem Posten würde denke ich würden alle sagen schick muss aber Tiefer.

Abwarten........

PS: Aha nach dem Fussball Spiel Fotos gemacht :) ( ist auch noch ein Torwart ) :)

8. Lil'Jon

Lil'Jon Forums Weiser

Ja eben so gehts mir auch, kotzt mich voll an!

Bei uns an der Schule gibt es einen mit nem Tigra, sieht hammer aus, keine Frage, aber wenn der an so nem Berg mit Schlaglöchern ganz langsam vorne drausfährt, kotzt mich das voll an!

ich wohn in nem Ort, wo man das im Winter sowieso vergessen kann!

9. blauerlupo

blauerlupo Forums Profi

erstmal ist der weiße ziemlich gut gelungen!
    tön aber bitte die scheiben noch schwarz,, dann sieht er noch besser aus.

das mit dem fahrwerk und tiefer.. nunja
    musst ja nicht immer tiefer direkt aber so ein paar 7x14 alus sehen schon
    ein wenig besser aus :wink:

10. Silver_Oak

Silver_Oak Forums Inventar

Sieht gut aus! Gefällt mir!
    Ich kenne dein Problem mit den "guten" Straße auch sehr gut, habe deswegen auch keine Erdung, aber 15er Alus würden gut passen und verändern die Optik ungemein!

11. FRIEND OF FORD

FRIEND OF FORD Forums Fortgeschrittene(r)

Vielleicht auch noch ein paar goile Tribals ala Folitec, bietet sich bei der Farbe ja geradezu an.

Vielleicht ein Riesen Drachentribal auffe Motorhaube, nich?

12. TS
    FABE_SD

FABE_SD Forums Anfänger(in)

Jo,

habsch mir och schon überlegt, bin aber noch nuschlüssig, ob ich das haben will....wenn dann müsst ich die Seitenleisten "cleanen" und da och welche draufmachen... :) mal sehn