Mein FoFi ist krank!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von serpent, 1. Mai 2005.

1. serpent

serpent Forums Mythos

Hallo liebe FoFi Fans,

mein geliebter Ford Fiesta ist nach Abfahrt von der Autobahn (keine Vollgasfahrt nur einfaches Rollen) an der Ampel angehalten, als die Ampel auf grün sprang war keine Leistung mehr vorhanden. Der Motor spuckt richtig und man denkt er läuft nurnoch auf 2 Zylindern, der ganze Motor läuft total unrund und wackelt im Motorraum. Werde den Wagen morgen zur Werkstatt fahren, besitze ja noch Garantie. Was kann das sein, das Problem trat auf einmal auf. Dréhzahl ist noch wie gewohnt vorhanden aber keinerlei Leistung mehr.
    :troest: :troest: :troest: :troest:
    Viele Grüße

2. Playboy84

Playboy84 Forums Neuling

Hey!

Hatte ich auch mal.Hat einfach so aus heiterem Himmel angefangen.War bei mir ne Fehlzündung auf dem vierten Zylinder.

3. TS
    serpent

serpent Forums Mythos

und wie wurde das beseitigt? bist du damit in die werkstatt gefahren? was war kaputt

4. Playboy84

Playboy84 Forums Neuling

Hey!

Bin damit halt in die Werkstatt gefahren und die haben das dann auf Garantie beseitigt,aber kein Plan was die genau am Zylinder gemacht haben

5. vooorey

vooorey Gast

zündung aus und wie an und es funzt wieder alles :)

6. yahooooo

yahooooo Forums Inventar

Jaja...runterfahren und neustarten :mrgreen:

7. TS
    serpent

serpent Forums Mythos

mein FoFi ist wieder gesund,
    die Zündspule wurde von Ford ersetzt, ging sehr schnell und problemlos. Tja kann wohl mal passieren :)

viele grüße

8. cheerio

cheerio Forums Fortgeschrittene(r)

hatte das selbe ^^ bei mir war ne plastikabdeckung geschmolzen und hat die einspritzdüsenverhunzt.... naja der kfzler wusste nicht wodurch das kommen könnte... warum spart ford da und macht nicht ne metallabdeckung dort hin? das gewicht is mir doch schnuppe aber was sollen plastikabdeckungen an hitzeanfälligen stellen hö?