Hallo liebe FoFi Fans, mein geliebter Ford Fiesta ist nach Abfahrt von der Autobahn (keine Vollgasfahrt nur einfaches Rollen) an der Ampel angehalten, als die Ampel auf grün sprang war keine Leistung mehr vorhanden. Der Motor spuckt richtig und man denkt er läuft nurnoch auf 2 Zylindern, der ganze Motor läuft total unrund und wackelt im Motorraum. Werde den Wagen morgen zur Werkstatt fahren, besitze ja noch Garantie. Was kann das sein, das Problem trat auf einmal auf. Dréhzahl ist noch wie gewohnt vorhanden aber keinerlei Leistung mehr. :troest: :troest: :troest: :troest: Viele Grüße
Hey! Hatte ich auch mal.Hat einfach so aus heiterem Himmel angefangen.War bei mir ne Fehlzündung auf dem vierten Zylinder.
Hey! Bin damit halt in die Werkstatt gefahren und die haben das dann auf Garantie beseitigt,aber kein Plan was die genau am Zylinder gemacht haben
mein FoFi ist wieder gesund, die Zündspule wurde von Ford ersetzt, ging sehr schnell und problemlos. Tja kann wohl mal passieren viele grüße
hatte das selbe ^^ bei mir war ne plastikabdeckung geschmolzen und hat die einspritzdüsenverhunzt.... naja der kfzler wusste nicht wodurch das kommen könnte... warum spart ford da und macht nicht ne metallabdeckung dort hin? das gewicht is mir doch schnuppe aber was sollen plastikabdeckungen an hitzeanfälligen stellen hö?