Also hab ihn mal tiefer genommen ,Heck und Front verlängert . Was sagen die Profies zur Sauberkeit ? Original Tiefer,Heck und Front länger und in UPS braun (sollte es zumindest werden)
Sollte nicht heißen das er so werdern soll ,keine Angst mit (sollte es zumindest werden) meinte ich nur die Farbe
also ich finds ordentlich.... und die ups farbe is ma ne abwechslung ...... hat echt was... gute arbeit...
saubere Arbeit :toll: Das einzige was mir grad so auffällt, ist der Schatten an den Schwellern, das sieht nit so schön aus :roll: aber sonst top!
doch ich muss sagen das das sehr sauber geworden ist. wie schon gesagt wurde, fehlt der schatten etwas (nimmste das pinselwerkzeug, stellst den pinsel auf 30-50% deckkraft und versuch damit mal den schatten nach zu malen), aber ansonsten sind se dir gut gelungen.
mmh, ich find die Heckschürze sieht irgendwie komisch verformt aus... ... aber sonst ok! PS: Find das Braun geil!
mmmh stimmt auch. dachte zuerst er hätte versucht wieder einen schatten dahin zu malen aber beim genauen betrachten hat er wohl den alten schatten mit ausgeschnitten.
Ich würde denn hinteren Schweller überarbeiten da ist so ein komischer Schaten überm Reifen . Aber sonst ist der Fake ganz gtu nur das Braun ist Ecklig.