Mein FoFi

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Tealc, 30. Oktober 2006.

  1. fiestaFutura1.3

    fiestaFutura1.3 Forums Inventar

    Registriert seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    0

    Dazu braucht man: Webspace oder imageshack bzw. ähnliches (wobei ich Webspace wegen Dauerhaftigkeit bevorzuge), den Link so wie man das Bild im Web zeigt und folgende Kürzel

    " [​IMG], dazwischen muss der Link rein.
     
  2. Forddietunwas

    Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Kann mich Lama und Lars nur anschließen.
    Lasst ihn doch mal sein Auto zeigen, ihr könnt den Thread ja ignorieren. :-?


    Mal ein paar Vorschläge:

    • Stoßstangen gegen lackierte tauschen
    • Vernünftige Felgen(ab 7 Zoll Breite und evtl 15 oder 16 Zoll Radgröße)
    • Noch etwas tiefer
    • Waschen + Polieren ;)



    Ich weiß, es geht nicht alles von jetz auf gleich, aber du kannst ja drauf sparen. ;)



    gruß Fdtw :wink:
     
  3. fiestaFutura1.3

    fiestaFutura1.3 Forums Inventar

    Registriert seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd mir ja ned unbedingt grad nen Mk4 anschaffen...aber so wie der dasteht....isser bestimmt nicht schlecht....(ohne das Chromzeugs).
    Viel Vergnügen mit deinem FoFi!
    Wie du siehst zähl ich ja auch zu den Serien-Fahrern (wenn auch schon die Futura-Ausstattung vorhanden ist).

    ;-)
     
  4. TS
    Tealc

    Tealc Forums Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    @fofi103
    Kerlingen liegt in der Nähe von Wallerfangen auf dem Saargau wenn dir das was sagt. Und die Bilder bekommst du über die Galerie direkt rein

    @all
    Jeder hat eben einen anderen Geschmack. Würde jedem dasselbe gefallen würden die Autos alle gleich aussehen.
    Tuning kann ich halt nur so schnell machen, wie es der Geldbeutel erlaubt.
    Klar habe ich einiges geplant aber das braucht halt Zeit. Alus mache ich erst auf die Sommerreifen drauf, weil die Winterreifern beim Kauf schon drauf waren.
     
  5. fofi103

    fofi103 Forums Weiser

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    1.766
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dillingen, Germany
    aha,wallerfangen ist klar.vieleicht sieht man sich mal.:wink:
     
  6. GangstaTaube

    GangstaTaube Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    11. Juni 2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    meiner ist auch standart, ich finde meinen meiner meinung sogar besser als manch verbastelte karren! so das ist meine meinung! lama hat recht!" jedem das seine! wenns anderen freude bereitet sein ganzes geld in ein auto zu stecken was man nach 3 jahren eh wieder verkauft dann bitte! aber ich nicht!
     
  7. GangstaTaube

    GangstaTaube Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    11. Juni 2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    futura ist schon schön! ghia finde ich meiner meinung nicht so toll mit den volllackierten stoßstangen und den voll lackierten zierleisten! futura hat schon eine gute ausstattung! also ein wenig muss man auch haben! und nicht noch manuell fenster kurbeln!

    gruß fabian
     
  8. fofi103

    fofi103 Forums Weiser

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    1.766
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dillingen, Germany
  9. fofi103

    fofi103 Forums Weiser

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    1.766
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dillingen, Germany
    shit funzt nit,sorry for off topic
     
  10. Lama

    Lama Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    1
  11. fiestaFutura1.3

    fiestaFutura1.3 Forums Inventar

    Registriert seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    0
    Erstens gehts aus der Gallery meines Wissens nicht, zweitens....für Foren direkt eingebundene Bilder in Threads verwende ich zur Zeit 500 Pixel Breite maximal!
    Schließlich gibt es immernoch Modem-User...wenn auch sinkende Tendenz.


    EDIT: Danke Lama...geht also doch *G*
     
  12. Blackthunder

    Blackthunder Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sonsbeck, Germany
    Hast du el Fenster Heber oder wie? Habauch die Futura ausstattung, aber die habe ich net, aber ich hab Nebler :p (naja ok nachgerüstet)
     
  13. Blackthunder

    Blackthunder Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sonsbeck, Germany
    Doch geht aus der Gallerie!
     
  14. fiestadieter

    fiestadieter Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mogglingen, Germany
    :eek:jeoje: :eek:jeoje:
    :smalltal:
    Seid doch froh, dass er keinen VW gekauft hat. Irgendwann, vor langer Zeit, waren auch euere Fiesta "serienmäßig".
    Nicht nur Glücksspiel kann süchtig machen, auch Auto tunen.
    Demnächst steht auf allen Tuning-Artikeln:
    "VORSICHT! Suchtgefahr"
    :blumen:
     
  15. fofi103

    fofi103 Forums Weiser

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    1.766
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dillingen, Germany
    @lama

    danke,habs geraft.im test thread hats endlich gefunzt
     
  16. Frederik S.

    Frederik S. Forums Mythos

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    echt heftig wie hier manche reagieren! :-x

    wie schon gesagt wurde, jeder hat mal bei null angefangen, AUCH IHR!
    und tuning heißt ja nix anderes wie "abstimmen oder einstellen"
    man macht also das was einen stört weg und versucht etwas besseres zu finden, je nach geschmack.

    Nur weil ihr euch nicht getraut habt, bilder von euren autos am anfang reinzustellen, heißt das nicht das es keiner darf und wenn, ihr euch auch noch lustig darüber macht.

    also in diesem sinne, zieh dein ding durch! :)

    Gruß Freddy
     
  17. Fiestaking

    Fiestaking Forums Inventar

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man mal bedenkt das die Autos auch älter werden, muß man erstmal sagen, glückwunsch das du einen erstanden hast der noch sehr gepflegt aussieht.

    Was ich an deiner Stelle nun zuerst machen würde, wäre mal auf Schrottplätzen nach lackierten Stoßstangen zu gucken und dann das Auto mal richtig doll polieren.
     
  18. Tamahome

    Tamahome Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    weniger ist machmal mehr.
    Wer will schon sein Auto abstellen ohne immer den Gedanken zu haben, das jetzt son Asso kommt (neidisch ist, oder sonst was ) und mal gemütlich mitm Schlüßel hängen bleibt.....


    Und hier kriegt man wirklich den Gedanken das nur getutnte Karren akzeptiert sind. Das fast jeder wenn er neu ist sein Auto zeigen möchte ist klar.
    Und wenn hier manche nen Beitrag lessen und dennen nichts besseres einfällt als die "Neulinge" anzupöbeln, dann last es bleiben. Wirft nämlich hier auch auf andere ein schlechtes Licht, oder besser gesagt auf das ganz Forum
     
  19. Dr_Seltsam

    Dr_Seltsam Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    2. Oktober 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    @fofi103: Willkommen im Club der Serienwagen und sag dir immer eins, tiefer gelegte Karren mögen besser aussehen, aber an steilen Rampen, Bodenwellen und Bordsteinkanten sind wir Serienwagen die Nr1 ;)
    Und was glaubste wenn die Cops eher rauswinken, Serienwagen oder "Pimpmobil"?
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2006
  20. wasili19

    wasili19 Forums Elite

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany


    Wieso fährst du über Bordsteine?