Mein FoFi

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Tealc, 30. Oktober 2006.

  1. Lil'Jon

    Lil'Jon Forums Weiser

    Registriert seit:
    20. Mai 2004
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    JA da geb ich dir vollkommen Recht! Der Wortlaut hier im Forum ist sowas von schei**e geworden das gibts wirklich nicht! Und auch hast du recht, dass ich mir wirklich nicht alles durch gelesen habe!

    Aber Mk5JAS hat es sachlich und gut erklärt! Und dann sowas!

    Kurze Rede - langer Sinn:

    Wortlaut geb ich dir recht, aber im anderen nicht! So denn
     
  2. omisfiesta

    omisfiesta Forums Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hier bestätigt sich echt mal wieder was.

    Männer sind die größeren Zicken. Ist echt übel wie es hier abgeht.

    Ich glaub da können wir gleich ein eigenes Thema aufmachen was dem einem am anderen nicht gefällt, weil hier gehts echt nicht mehr ums Auto sondern nur noch um die Beiträge welche hier gepostet worden sind.

    Ich tune zum Beispiel mein Auto auch nicht und habe es eigentlich auch nicht vor, weil meiner die billigste Ausstattung überhaupt hat und ich finde da muss das Gesamtpaket stimmen. Was bringt mir ein fettgetunter Wagen, wenn ich dann nicht mal das Fenster elegant elektrisch runterlassen kann?? Aber egal.

    So schlecht schaut der Wagen, um den es ja eigentlich geht, gar nicht aus. Bist aufm guten Weg. Zieh deinen STYLE durch.

    Ciao
     
  3. Hurricane

    Hurricane Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Hey das er das vernünftig erklärt hat da hast du Recht. Nur was nützt das??Meinst du die anderen machen sich was draus?? Du musst als MOD manchmal die Leute in die schranken weisen. Das du alles nicht sehen kannst ist klar. Allerdings sollte man dies wenigstens versuchen.