Mein Fofinchen (Pics)

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von XR2i- Racer, 1. November 2005.

1. Lama

Lama Forums Inventar

Sogar der neue Fiesta MK6 Sport 100PS hat hinten Trommeln. Ford, ey. :kopfwand:

Nur mal so.

2. engeldane

engeldane Gast

Ist der rechte vordere Blinker Klarglas??? :p

Vorne die Lippe find ich etwas übertrieben, dafür gefallen mir die Felgen umso besser (Oldskool deluxe)

3. Maddin

Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Bis 200Ps sind in der fahrzeugklasse trommeln kein problem, sieht der TÜV auch so. Als zweisitzer müste es auch bei 300PS noch keine großen temperatur problem geben..

4. FastFiesi

FastFiesi Gast

und wieso? weils günstiger is weniger verschleiss weniger wartung.

5. MKC

MKC Forums Semi-Profi

Hi,
    Also mir persönlich ist die Scheibenbremse sympathischer, halte auch nicht viel von minimalistisch Konzipierten Scheibenbremsen, da krieg ich nen hals, lieber nen Tick mehr Verbrauch, aber dafür ne Bremse, die immer 100% gibt :)
    Kriege das Schaudern und nen Tick Angst, wenn ich die VW Bremsen sehen...

Markus...

6. -=Dragon=-

-=Dragon=- Forums Inventar

scheibenbremsen sehn einfach besser aus..hab auch welche an der HA :p

aber Trommeln tun's beim 16V allemal, die Bremsleistung ist ja wirklich seh gut! Bei dedn Scheiben kann man halt schneller die Beläge wechseln usw find ich...

7. engeldane

engeldane Gast

Die Bremsleistung ist auf jedenfall besser. Und die Nerven, wenns mal anfäng mit "hunzen" bei den Trommelbremsbelagwechsel, die spart man sich auch. *FederinderganzenHallesuch*

8. WestCoastCustoms

WestCoastCustoms Forums Anfänger(in)

wollte dich nicht angreifen!!!:wink: Sorry kam vielleicht ein bisschen krass rüber!!! Ne deiner sieht auch ohne bösen blick geil aus!!! Dachte nur du wolltest sagen dass der mattig bb kacke aussieht!!! Sorry für das mißverständnis..............:)

9. camara

camara Forums Neuling

@Xr2i-Racer
    Ist nicht verchromt sondern hochglanzpoliert - 24 Karat Ziernieten - Custom Caps - 24 Karat Felgenschlösser und Radschrauben(auf Bild noch nicht zu sehn)
    das kostet dann schon so manches Erspartes - vorne ist gezogen aber Hinten net - is auch nicht mit Spurverbreiterung eingetragen sondern ohne - hab da noch anderes vor für hinten