Hallo Liebe Ford Gemeinde Mein Name ist Martin wohne in Hamburg So nun zu meinen Auto Fahrzeug: Ford Fiesta Ausstattung: Titanium Leistung: Kw 88/ PS 120 Farbe: Panther schwarz mit Winterpaket und Komfort Paket Ohne Radio Ich habe das Auto erst seit 2 Wochen mein kleiner Car-Hifi -umbau Radio: Pioneer AVH-3300BT Verstärker 1: PIONEER GM-6400 F Verstärker 2: Anfang nächstes Jahr Lautsprecher Front: Pioneer TS-E170Ci Lautsprecher Heck: Pioneer TS-E170Ci Subwoofer: Anfang nächstes Jahr Cinch-Kabel: ZEALUM ZC-TS500-2 Cinch-Kabel: ZEALUM ZC-TS500-4 Lautsprecherkabel: silber 1,5mm² Powerkabel: SinusLive 35mm² Kondensator: Anfang nächstes Jahr Autobatterie: Anfang nächstes Jahr Dämmung: Alubutyl l Hinten Kabel vernünftig verlegt und verklebt MfG MartinFI
könntest du vielleicht eine anleitung von deinem radio ein-/ausbau machen? überlege mir auch ein neues radio einzubauen.
Find die Hochtöner etwas deplaziert. Sowohl vorne, als auch hinten. Wer macht denn sowas.. In die Seitenablage Hochtöner einbauen?