sieht richtig geil aus! fehlt nur noch der text was alles daran verändert hast.. fahrwerk usw.. bist du zufrieden mit dem st150? bin gerade dran mir auch einen zu kaufen!
Is das vorne die lippe von Richter....? Was haste noch verändert...? EDIT: Bitte bessere Bilder von der Front machen, bei Besserem Licht und so.....Man kann nix sehen, leider....!
Schaut gut aus. Nur gefallen mir die Felgen daran nicht so richtig und die Lippe schaut ein bischen drangeklebt/nicht stimmig aus - muss ich wie gesagt mal live sehen. Aber wo zur Hölle hast die die dritte LED-Bremsleuchte her? Bitte verrats mir! Ich sags auch keinem weiter. Ist echt wichtig für mich! Ist das die weiße oder die Ebay-Chrom?
Hi Jungs! Danke für eure Meinungen.Falls Ihr mehr erfahren wollt, könnt Ihr diesen Link benutzen da steht dann alles über meinen Flitzer drin.Wenn Ihr dann Lust habt könnt Ihr dann noch voten. http://www.fiesta-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=FiestaST150SLS PS: Wenn mein Flitzer die nächsten Umbau Maßnahmen überstanden hat mache ich auch neue Bilder. :gruebel: MFG Fiesta2002
180€ haben sie dir angeboten? Kann ich mir kaum vorstellen denn das Teil ist erst rausgekommen und sie kommen mit der Produktion kaum der Nachfrage hinterher warum sollten die jetzt schon Schnäppchenangebote machen?
Wieso Schnäppchen, das war auf der Motorshow in Essen letztes Jahr, wo sie das ding vorgestellt haben..... 180 € für son bisschen GFK.....Is Wucher, und Passgenauigkeit nur 80 %, zumindest war das auf der Motorshow so..... Jetzt kostet das ding glaube ich 230 € + Versand, und ist immernoch ohne Gutachten.....:Heul:
HI! Dieser Frontspoiler für 180€ sieht aber genau so aus wie auf der Motorshow in Essen.Die Version die ich habe bzw. die jetzt auf der Homepage von Stoffler ist, ist unten an den Streben glatt und hat mich inklusive Versand um die 230€ gekostet. PS.Die Version für 180€ ist die alte die die noch da rumliegen haben und nicht mehr los werden.Nur so ein Tipp von mir.Ich würde die nicht kaufen. Also MFG Fiesta2002
Hmmm lecker!!! Gleiche Felgen, gleiche Farbe, Gleiche Rücklichter und bald die gleiche Lippe. Der Mann hat Geschmack ;-)
Die die du da rumliegen hast, ist das die GFK lippe...?? Du hast ja jetzt das ding was ca. bis auf die mittlere höhe der nebler geht, ich will aber nur die GFK lippe haben, die unten drangemacht wird....!!! Diese Hier...!!! (Druff Klicken) Die suche ich, die will ich haben....!!!!