Mein MK 4 JAS

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Pundy, 13. Juni 2007.

  1. TS
    Pundy

    Pundy Forums Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    damals war ich noch azubi und hatte kein geld zum waschen lol

    mittlerweile wird er jeden samstag gewaschen...
     
  2. Chilli_jbs

    Chilli_jbs Forums Inventar

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    1.898
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Minfeld, Germany
    dann mach doch mal neue bilder
     
  3. TS
    Pundy

    Pundy Forums Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    werden ende des monats/anfang nä monat folgen wenn die neuen felgen drauf sind
     
  4. Neptuns_KA

    Neptuns_KA Forums Weiser

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    0
    Ich fass mich kurz: Alles was du umgebaut hast gefällt mir nicht!
    Das ist in meiner Sicht nur Kinderkrams, spiel lieber an ner Playstation Need for Speed...
     
  5. Neptuns_KA

    Neptuns_KA Forums Weiser

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    0
    Ich fass mich kurz: Alles was du umgebaut hast gefällt mir nicht!
    Das ist in meiner Sicht nur Kinderkrams, spiel lieber an ner Playstation Need for Speed...

    Sorry, aber optisch und technisch ist alles das du uns so stolz prästentierst aus meiner Sicht einfach nur :kotz:
     
  6. Fanatic

    Fanatic Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    0
    Ach Nepi, du kapierst das wieder nicht...
    Er will doch den Preis von Egay gewinnen, das alle seine Teile von dort sind :rofl:
     
  7. TS
    Pundy

    Pundy Forums Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ich kenn zum glück genügend leute denen das gefällt...

    und zum thema anlage... da zählt nur die zahl auffem messgerät... nit wies aussieht
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2007
  8. Lympo

    Lympo Forums Inventar

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    4.085
    Zustimmungen:
    0
    Wie heißt nochmal der Satz, den ich in der blöden Popstars-Werbung von dem Kerl die ganze Zeit höre:

    "Fragt nicht eure Freunde und Verwandten, weil die lügen euch an!"

    mal drüber nachdenken... die leute lügen eher, anstatt das sie sagen würden: sieht kacke aus! Im Internet bekommt man eher ehrliche antworten, weil das ganze anoymer ist...

    Und ehrlichgesagt ist es scheiß egal was andere sagen, wem es gefällt, und wem nicht... dir muß es gefallen, und sonst keinem...
     
  9. Forddietunwas

    Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany

    So siehts aus. :toll:



    Ich möchte aber noch was dazusagen:

    Die Front finde ich ganz ok, die Monsterface sieht beim Mk4 viel besser aus als an nem Mk3.

    Das Heck gefällt mir dagegen gar net, der Wegwerf-Flügel auch net.
    Würde lieber nen Orignalen Spoiler nehmen und das Heck ordentlich cleanen.
    Sieht dann viel besser aus.

    Die Ufo-Kirmesbeleuchtung ist auch net mein fall. :kotz:
    Den Kofferraum würd ich auch mal aufräumen und ordentlich machen, sieht so hingeklatscht aus. Die vielen leds im innenraum sind auch net mein fall.


    Sehe es als Kritik und nicht mehr.
    Solange dir es gefällt ist doch alles ok.


    gruß :wink:
     
  10. TS
    Pundy

    Pundy Forums Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    seh ich au.... wie gesagt ich mags wenns leuchtet... und anlage klingt gut ist laut... mir ejal wie dat aussieht.. jeder is eben anders
     
  11. Neptuns_KA

    Neptuns_KA Forums Weiser

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    0
    Na das ist ja egal, hab auch ein paar Teile von ebay. Aber schaut euch doch mal an wie verpfuscht das ganze ist!

    Innen:
    Im Kofferraum herscht akute Kurzschlussgefahr, der Kasten vom Sub, auch "100 Liter Box" genannt scheint völlig ungesichert da durch die gegend zu rutschen.
    Der Kabelmüll im ganzen Auto ist optisch und technisch ein absolutes Desaster.
    Der Möchtegernmonitor sieht nur billig aus, wie gewollt und nicht gekonnt! Für sowas lässt man sich etwas sinnvolleres einfallen als den SO zu reinzupfuschen!
    der Beifahrer freut sich sicherlich auch über den Kabelsalat im Fussraum. Will übrigens garnicht wissen wo du was wie angeschloßen hast, da biegen sich meine Zehennägel schon jetzt nach oben...
    das war jetzt das grobe, also weiter aussen...

    Aussen:
    Hecksstoßstange scheint schon defekt zu sein (Steg unten links gebrochen)
    Auspuff hängt schief
    Kennzeichenhalterung nicht STVO Konform

    Dazu kommt noch die Kasperbeleuchtung und der illegale Xenonumbau, über die Folgen grade in der Probezeit kann er sich hier im Forum zu hauf informieren.


    Der Rest, also die Sachen die Geschmackssache sind, bleiben dem Autobesitzer überlassen. Mir gefällt auch da nix... Weder Stoßstangen noch wegwerfhenkel....



    Nochmal was anderes Grundsätzliches:
    Wer sein Auto in einem forum vorstellt muss mit Kritik rechnen, sowohl positiv als auch negativ. Das hat nichts mit Sympathie oder so zu tun, sondern meistens mit Fakten.
    Wer damit nicht umgehen kann solls halt lassen... :schock:
     
  12. Neptuns_KA

    Neptuns_KA Forums Weiser

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    0
    Optik ist zweitrangig, das stimmt. Aber Unfallsicherheit zum Beispiel nicht!
    so wie das aussieht fakelt dir die Karre irgendwann ab...
     
  13. TS
    Pundy

    Pundy Forums Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    also fackeln wird da nix....

    kiste rutscht nit die wiegt zu viel für sowas....
    35er Kabel nach hinten is zur 2. bat ist mit 200AMP gesichert
    Stromkabel zu den endstufen sind unter 30CM folglich bringt ne sicherung da nix...
    die kabel die man vorne sieht sind lausprecherkabel alle beleuchtung hat ne sicherung....

    Xenon wird nit warm, neue stromlakabel mit sicherung verlegt past

    Probezeit?
    ne schon lange nit mehr

    Kennzeichen, wer lesen kann, hätte gesehn das ich geschrieben hab das es dort ist wo es hin , wens interessiert an der heckklappe unter dem Schloss, in schlossabdeckung befindet sich die beleuchtung, polizei hat dat so gereicht....
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2007
  14. El-Barto

    El-Barto Forums Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    wo hast du denn den heckspoiler her ?
     
  15. TS
    Pundy

    Pundy Forums Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    joy tuning
     
  16. Havoc

    Havoc Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Olching, Germany

    Jop da spricht der elektriker, und wie das fackeln kann bei so dermasen wilf verlegten kabeln, lass da mal vom stromkabel die isolierung weg gehen durch reibung etc...... da hast schneller einen brand in der bude als die lieb ist.

    und zur woofer kiste, wenns richtig kracht dann rutscht dir, da geb ich dir brief und siegel drauf. bei einem unfall wirken bis zu 40G und noch mehr. Wie schwer is die kiste ? 30 Kg ? 20 ? das sind dann bei 30 kg 1,2 TONNEN wucht die da anschieben. das hält auch die rückbank nicht ab. LEBENSGEFAHR von fliegenen baterien im kofferaum etc red ich mal garnicht.

    sonst zum auto: Ausen noch annehmbar, aber ich mags eher dezent. Der heckspoiler muss weg, und dringend alus drauf, weil gfk zeugs und
    stahlfelgen.....:kotz:

    Innen hast du ne Krimes Bude, gut ok du magst wenns leuchtet, ist ok, aber bitte dann machs ordentlich und verleg die kabel. der fofi hat nun wirklich genug platz für kabel.... ich hab in meinem mk ca 70meter an Storm und lautsprecherkabel verlegt und man sieht nicht eins.....:kippe:

    Xenon ist sicher gut, hoffentlich stimmen die kabel dazu.. sonst siehe oben

    in diesen sinne und nix für ungut, wer hier postet muss einfach mit ehrlicher kritik rechnen, aber es ist dein auto und es muss NUR dir gefallen

    mfg
     
  17. sic1606

    sic1606 Forums Profi

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    0
    mir fällt dazu folgendes ein:

    beleuchtung innen ist geschmacksache (mir gefällts aber auch net)
    der ESD gefällt mir auch net

    Der Kofferraum könnte zwar schön aufgeräumt sein aber wenn er oft of DB drags geht dann isses ok, da sieht bei vielen so aus.... hauptsache laut!!

    dagegen der TFT Monitor geht mal überhaupt nicht, so ein mega teil einfach lieblos da hin zu klatschen.. pfuiii und dann noch der Kabelsalat.....
     
  18. safaritünnes

    safaritünnes Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Airbag find ich hammer...also ich würde bei Dir nie mitfahren...
     
  19. Lympo

    Lympo Forums Inventar

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    4.085
    Zustimmungen:
    0
    wenns so ist, dann fahr doch bitte mal aus spaß gegen ne wand, und dann guck mal wo der subwoofer ist... garantiert nicht mehr im kofferraum... vielleicht hast du dann das problem, das du garnicht mehr gucken kannst, weil dich das teil erschlagen hat... aber nun gut, deine sache...

    :rofl: scheiße, nicht wirklich, oder? andere cleanen sich die heckklappe, und du baust das kennzeichen dort hin? nur wegen so einer komischen stoßstange? dann schon lieber ne häßlige aufgesetzte leuchte...
     
  20. fofi_jbs

    fofi_jbs Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    0
    ebay plastebomber
    und über die verarbeitung wurde ja nun genug gesagt:motz: