Mein MK 4 JAS

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Pundy, 13. Juni 2007.

  1. m.web

    m.web Forums Mythos

    Registriert seit:
    7. Mai 2004
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bist Du wirklich mit leerem KAT durch die HU gekommen?

    Gruß Michael
     
  2. Traxel

    Traxel Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Erstmal die eher schlechten Sachen, in meinen Augen:

    - Christbaumschmuck
    - Verkabelung
    - Sicherheit im Kofferraum ( !! )
    - Heckspoiler
    - Airbag rechts ausgetragen?! nur wegen dem Moni?!

    Gutes:

    + Xenon ( Wenn es alles korrekt eingebaut ist, respekt )
    + Sound ( gute Komponenten )

    Was mir noch einfallen würde...als todo...

    1. schöne Alufelgen
    2. Heck cleanen
    3. ist der Wagen schon tiefer?

    gruss

    Traxel
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2007
  3. schnope_fiesta

    schnope_fiesta Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Alleine schon das Kabel wirr warr würde mir gehörig auf die Nerven gehen als Fahrer oder selbst als Mitfahrer ... was bringt mir das das die ganzen Kabel überall rumhängen fährst du ne Kabel-Verkaufs Stand durch die Gegend ? ;)

    kein Plan das ganze Auto ist für mich irgendwie wie gewollt aber nicht gekonnt ... vielleicht hättest zuerst dein Geplant machen sollen und vielleicht dann Schritt für Schritt weiter machen aber so ...
     
  4. Linii

    Linii Gast


    RICHTIG!!!! 100%ige Zustimmung!!! :toll:
     
  5. Linii

    Linii Gast

    Wenns denn so gefährlich wäre, warum guckt da der TÜV nicht mit drauf?? :gruebel:

    sorry für doppelpost... hatee den thread noch nicht ganz gelesen und trotzdem schon gepostet!
     
  6. FiestaDietrich

    FiestaDietrich Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Ich hab zwar auch genau so nen gfk bomber (und musste mir das auch anhören :D ) aber ich steh auch dazu. man muss im leben mal so ne karre gefahren sein, man ist ja nur einmal jung :lol:

    So.. aber das mit den kabeln geht mal überhaupt nicht... blenden dich die led´s da nicht??
    wenn led´s dann versteckt :kippe:
    Ist der spoiler den eingetragen?


    Ach ja und das der airbag raus ist, ist ja der hammer.... toll meine frau oder kumpel ist tod weil ich sicherheitsrelevante teile ausbaue?! Alles klar ?!?!:bäh:
    Ich hab überhauptnichts gegen bastellei aber bei sowas könnt ich :kotz:

    ansonsten find ich den platick schon kuhl :toll:

    kein ding sowas, ich kriege meine au auch immer zugeschickt ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2007
  7. Rudi

    Rudi Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Kennzeichen an der Heckklappe find ich echt witzig. Mach doch mal bitte ein Bild.
     
  8. m.web

    m.web Forums Mythos

    Registriert seit:
    7. Mai 2004
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt regt Euch doch mal nicht so wegen dem Airbag auf. Viele Autos haben überhaupt keinen; und in dem Zeitraum aus dem der Mk4 stammt war der Beifahrerairbag noch nicht selbstverständlich.
    Also mal den Ball flach halten.

    Das mit dem KAT würd mich aber trotzdem interessieren, dass da keiner was sagt...man riecht das doch auch wenn man ohne fährt?!

    Gruß Michael
     
  9. FiestaDietrich

    FiestaDietrich Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg, Germany
    nö das richt man nicht das kann man nur hören, da er ein leises zischen hat beim beschleunigen. und das er im winter länger qualmt.

    ohne kat und ohne vsd mit nur nem esd klingt der kleine fiesko recht gut. nicht so laut wie ne gruppe a aber richtig kernig ;)
     
  10. m.web

    m.web Forums Mythos

    Registriert seit:
    7. Mai 2004
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Und die Abgaswerte?
     
  11. BM50181

    BM50181 Gast

    Das sind genau die Autos, wo ich immer nen Lachkrampf kriege, wenn ich unterwegs bin. Sorry.

    Wenn Deine Leute das alles so toll finden, möchte ich mal deren Fortbewegungsmittel sehen...sicher, alles ist Geschmackssache, aber das..uiuiuiui

    Nix für ungut, aber Du wolltest ne Meinung.

    Gruß
    micha
     
  12. TS
    Pundy

    Pundy Forums Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    mhh Autos als bsp: Ka mit puma motor, bodykit.....
    2 Liter 16V astra mit airbrush...17" Dotz felgen....
    1.6i tigra mit mantzel powerbox 17" felgen

    alles nette autos
     
  13. FiestaDietrich

    FiestaDietrich Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Ist das jetzt dein ernst? das weiß doch eigendlich jeder das die dann einen stand von vor 40 jahren haben... klingt gut und fährt flotter^^
     
  14. vivalafiesta

    vivalafiesta Forums Profi

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    0
    Aussen:
    also die Optik von aussen gefällt mir an sich gut, ich hätte nur nen etwas dezenteren Heckspoiler genommen, aber das ist ja jedem selber überlassen.

    Innen:
    zum innenraum wurde ja schon viel gesagt,meinen Geschmack triffts nicht.

    Kofferraum:
    köntest du nicht vielleicht eine MDF abdeckung oder so bauen?
    quasi als Verlängerung der Basskiste. Dann würde es aufgeräumter aussehen..ich weiß natürlich nicht ob das dann wiederum auswirkungen auf db-drag hätte.da kenn ich mich nicht aus. aber die Hifi komponenten sind echt nice!
     
  15. 2erFistelTreiber

    2erFistelTreiber Forums Inventar

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    2.872
    Zustimmungen:
    0

    Ich fahre solang ich Jung bin lieber Karren mit dickem Hubraum oder mit ordentlich Leistung statt Plastik...

    Ach ja, Stil haben die Karren auch noch ;)
     
  16. m.web

    m.web Forums Mythos

    Registriert seit:
    7. Mai 2004
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Das ist mir ja alles klar. Aber meine Frage war doch wie man ohne KAT durch den Tüv kommt!
     
  17. weils unter Ladung fällt und nicht unter Ausstattung...
     
  18. Forddietunwas

    Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    :eek:je:

    Und das man dann keine Fahrzeug-BE mehr hat, sowie mit Steuerhinterziehung dran ist, seit dem Tag der Zulassung auf den aktuellen Halter.
    Muss man schon sagen, das lohnt sich dann. :toll:
     
  19. FiestaCrussin

    FiestaCrussin Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    3.801
    Zustimmungen:
    0
    wieder einer der es geschafft hat sein auto hässlicher zu machen als es standart war.Thema verfehlt.setzen 6
     
  20. TS
    Pundy

    Pundy Forums Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ne keine steuerhinterziehung, Halter ist 100% SB und ist steuerbefreit ;-)