Mein MK 4 JAS

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Pundy, 13. Juni 2007.

  1. El-Barto

    El-Barto Forums Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    was findet ihr denn an dem heckspoiler zu krass ???
    ich finde da gibt es viel derbere und klotzigere...

    und zum thema gfk-anbau... ich denke nicht das wird das schon wieder
    aufrollen sollten. manche mögen es (ich z.b. auch) andere hassen es, punkt.
     
  2. FiestaDietrich

    FiestaDietrich Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg, Germany
    beim richtigen tüv.



    Das kann sein, nur haben kleine fiestas kein oder kaum stil geschweige den richtig "hubraum" oder "leistung" auch wenn du 103 ps hast ist das noch lange kein börner... nichts kommt lamarschieger aus der hufe wie nen kleiner ford.
    nur mal so am rande.

    Ist oder sollte dem jenigen klar sein ;D
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2007
  3. 2erFistelTreiber

    2erFistelTreiber Forums Inventar

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    2.872
    Zustimmungen:
    0

    Soso. Also ein MK1 und ein MK2 haben sehrwohl Stil. Auch Hubraum (In gewissen Grenzen) ist dort machbar.

    Ach weisst du, ich weiss jede Menge Autos die lahmarschiger sind. Ich hab schon so viele Karren besessen, wie die meisten Menschen in ihrem Leben nicht fahren.
    Schonmal nen MK1/2 XR2 gefahren? Der geht mit seinen 84/96 PS richtig gut. Da sind auch heutige 103PS kein Wort gegen.
     
  4. FiestaDietrich

    FiestaDietrich Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Nein ich bin noch keinen mk1 oder zwei gefahren. kann sehr gut sein das die dinger gut weg kommen *was ich der gerne glaube*, vill werde ich ja mal in die gelegenheit kommen.

    aber ich denke das wir zwei sowieso nie auf einen nenner kommen werden, was ich auch nicht vor habe. währ ja auch zu langweilig wenn alle das selbe toll finden würden.

    wenn ich bock auch leistung habe leihe ich mir für´n we den 850i vom cheff. 8)
     
  5. Woozie

    Woozie Gast

    Wie wärs, wenn der Threadersteller mal Bilder von seinem Xenon postet,
    sprich Innenleben etc.
    Würd mich mal interessieren, wie das ganze aufgebaut sein soll..:lupe:
     
  6. FiestaCrussin

    FiestaCrussin Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    3.801
    Zustimmungen:
    0
    ach der typ hat doch bloß normale de linsen drin und denkt das wäre xenon
     
  7. Cosmic

    Cosmic Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    7.984
    Zustimmungen:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln, Germany
    eben. Extremste bastelkarre, damit kannste beim jährlichen karneval antreten aber net im straßenverkerh. Dir wünsche ich mal n dicken versicherungsfall.... danach wechselste nichmal mehr die räder selber an einem auto. Geschweige denn du wirst dir jemals wieder eins leisten können.
     
  8. Xaero

    Xaero Forums Inventar

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.722
    Zustimmungen:
    0
    Beim Xenon wird´s sich wohl um sowas hier handeln: Klick
     
  9. TiMa2505

    TiMa2505 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    @ Xaero: Die Page is ja cool! Mit dem Vergleich bei den Porschescheinwerfern is och ne schlecht: Serienfahrzeuge (einer hat Xenon und der andere nicht!) Schon lustig...
    Man sollte sich lieber ein KFZ holen, dass schon ab Werk Xenon hat. Diese Nachrüstsätze ... ich halte davon nix :)
     
  10. Naja, diese kompletten Scheinwerfer von Hella sind schon brauchbar...