Mein MK4, neue Bilder, eure Meinung

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von [zNyDe], 10. Mai 2008.

1. Paula

Paula Forums Profi

So sieht meiner aus mit Keskin KT 3, Größe 8 x 15 Zoll 30 ET, die Felgen sind allerdings schon älter. Hinten ist nichts gezogen oder gebördelt, die Eintragung war auch kein Problem.

2. Kaine

Kaine Forums Mythos

Stimmt so nicht ganz..Für die KT3 gibt es ein Gutachten allerdings nur für die 7x15

Bei den 8x15 haste nur ne Traglastbescheinigung..Wenn die Reifen dann noch abgedeckt sind steht auch der 21er Abnahme nix mehr im Weg

195/40/15 ? Auch das stimmt nicht ganz entweder 195/40/16 oder 195/45/15

3. Muetze87

Muetze87 Forums Fortgeschrittene(r)

ja genau, hab mich vertippt! Sind 195/45 15 Zoll drauf. Sorry aber du hast es ja berichtigt!

4. dobine

dobine Forums Neuling

was sind das eigentlich für Felgen die du da jetzt drauf hast?
    Die würden mir für meinen Mk4 schon reichen, aber ich weiß nicht wo ich die auftreiben kann, gibts die noch orischinol bei Ford?

5. Ghia16V

Ghia16V Gast

Schicker fofi, bloss die Motorhaubenverlängerung, hmmmmmm. Würd ich eher schweissen lassen und dann spcchteln und lackieren, sodass keine Übergänge merh zu sehen sind.

6. TS
    [zNyDe]

[zNyDe] Forums Stammgast

was das für felgen sind kp sind originale von ford waren drauf... sind aber leider vom vorgänger nicht so gut behandelt wurden... die sind nicht schlecht aber die reifen da drauf gefallen mir nicht weiß nicht ob ich da einen kleinere querschnitt drauf machen darf...