Mein MK5

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Fiesta_Rgbg, 14. September 2006.

1. Chilli_jbs

Chilli_jbs Forums Inventar

2. TS
    Fiesta_Rgbg

Fiesta_Rgbg Forums Fortgeschrittene(r)

----> Lama

Nein umgeh ich nicht müsste aber eigentlich bekannt sein 1,3 l (44kw)

3. Schroeti-83

Schroeti-83 Forums Anfänger(in)

@Fiesta_Rg)irgendwas)

So jetzt mal zu Deiner Aussage zu meinem Fiesta. Also Du zeigst hier ganz deutlich das Du von fast gar nix eine Ahnung hast. Erstens meine Karre ist noch in Serie da ich den erst seit 2 Monaten habe. Das zum ersten.

Das schönste ist, dass wenn ich Dich an der Ampel stehen sehen würde, würde ich DIch mit meiner SERiENKARRE sofort abziehen. Das wäre mir sehr sehr peinlich wenn ich so ein Auto hätte wo nix drunter ist. Nix gegen die Leute die einen Fiesta fahren mit 50 od. 60 PS. Nur man sollte die Optik dementsprechend anpassen. Aber wie ich es schon in meinem ersten Beitrag geschrieben habe. Ist Geschmackssache. Was Du wohl übersehen hast.

Du stellst hier Bilder von Deinem Fiesta ein. Also kannst Du nicht erwarten, dass hier alle Deinen Fiesta voll geil finden. Kritik sollte man dann schon vertragen können und nicht direkt vergleiche ziehen mit jemandem der einen Serienfiesta fährt. Denn du vergisst, dass das hier ein Fiesta - Ka - Forum ist. Und da sind alle Fiesta & Ka Fahrer willkommen egal wie der Wagen aussieht.

Zum Thema Motor: Ich habe bereits einen aktiven Motorumbau (150PS), mit allem drum und dran.

Zum Thema Optik: Fahrwerk 60/60
    Auspuffanlage (Mongoose)
    Einarmwischer
    Cleanen Motorhaube ( DEIN GENANNTES LOCH )
    Kotflügel ziehen hinten wegen Felgen
    Vorne 8x14" ET15 Hinten 9x14" ET20
    Futura Stosstangen durch Eigenbau verändert.
    Seitenschweller Eigenbau
    Dachflügel

Aber ich sage es nochmal: GESCHMACKSSACHE

Zuletzt bearbeitet: 17. September 2006
  4. Die_Oma

Die_Oma Forums Inventar

ist doch egal welcher motor
    einer baut auf ps der andere auf leistung und der mit viel viel geld baut komplett um.
    ich find den wagen geil die leistung ist mir erstmal egal optik geht vor leistung bei mir :) den nur mit leistung bekommt selten nen pokal :D

5. Lama

Lama Forums Inventar

das ist das dümmste was ich jehört habe, sorry. :konfuzi:

wenn so ein Plastikschlitten angeknattert kommt, beim anfahren nicht vom fleck kommt und nur 130kmh läuft, ist das nur peinlich und erntet höchstens gelächter statt pokale.

6. omisfiesta

omisfiesta Forums Neuling

Hi!! Also finde den Fiesta nicht schlecht, bis auf hinten.

Naja und mit der Motorleistung geb ich den anderen schon recht. Weil ich würd mir meinen FoFi mit meinen 50 PS, nie so aufmotzen. Würd mir persönlich blöd vorkommen wenn ich an der Ampel stehe und dann neben mir so ein normaler Golf und der zieht dann evtl. besser weg als ich.
    Da bin ich lieber der Wolf im Schafspelz, weil manchmal kann ich zugar mit meinen 50 PS auf der Bundesstraße/Autobahn BMWs oder Mercedes jagen. *fg*

Aber trotzdem Respekt für die Mühe und Arbeit was in dem Fiesta drin steckt. Kann sich schon sehen lassen.

Ciao
    Sascha

7. TS
    Fiesta_Rgbg

Wie im Post oben zu sehen ist hinter meinem Text ein Smilie, ergo will ich dich nicht dumm anmachen oder so. Gegen Kritik ist nichts einzuwenden und stört mich auch nicht da wie du auch schon geschrieben hast Geschmackssache

Und wie gesagt das Loch in deiner Haube war ja keine Anmache sondern eher als Spaß gedacht.

Wie gesagt Leistung ist nicht alles (kann zwar nützlich sein) aber ein schönes Auto braucht nicht zwingend 400 PS.

Wie gesagt will hier keinen Ärger machen sondern nur eure Meinung hören und die ist woll eindeutig

Mir gefallen dafür nicht diese Fiestas die brutal tief sind, breite Felgen und nen anderen Auspuff dran haben, sonst aber total Serie ist.

Ich wollte eben nen Fiesta der auffällt und ich denke das hab ich geschafft

Gruß
    Fiesta_Rgbg :wink:

8. BM50181

BM50181 Gast

*lach*

Die wollen nur nicht, das ist alles. ;-)
    Denn wer kann schon sein Ego aufpolieren, wenn er nen Fiesta platt gemacht hat :gruebel:

Gruß
    Micha

9. Schroeti-83

Schroeti-83 Forums Anfänger(in)

@omisfiesta

:vogelzei::rofl::kopfwand:

ich war mal im Besitz von einem popeligen BMW E36 1.6er und da bekam ich die Tachonadel locker auf 190 und mit ganz ganz viel Mühe mal auf 210 (Tachowerte). Also da kannst Du mir nicht erzählen ,dass Du mit einem BMW od. Mercedes mithalten kannst. Das hat getäuscht, weil der net auf´s Gas gegangen ist

Zuletzt bearbeitet: 17. September 2006
  10. floyD

floyD Forums Mythos

Och Leute, lasst es doch gut sein und hört mit den Kondereien und dem Dummgeschwätz auf. Ich hoffe, der Piet erbarmt sich und macht hier dicht. Mich wunderts nicht mehr, warum man mit dem Forumsaufkleber aufm Treffen nur noch belächelt wird ...

11. Lympo

Lympo Forums Inventar

genial, was hier für leute rumlaufen... ich weiß nicht, was man davon haben könnte, nen pokal zu bekommen, oder in einer mist-zeitung ala Drive zu stehen...

und es kann mir hier ersthaft keiner erzählen, das er mit seinen 50 oder 60 ps zufrieden ist... spätestes wenn einem ein polo, oder corsa wegzieht, dann verflucht man die nähmaschine vorne im auto...

aber ich finde es gut, das es leute gibt, die meinen man muß sich 25 kg plastik ans auto klatschen, zig led'S usw verbauen muß usw, aber dann nicht vom fleck kommen... ich finds gut, das es solche gibt... weil sonst hätte ich weniger zu lachen :konfuzi:

12. Forddietunwas

Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Ich finde ihn optisch ganz schick.
    Das Heck sollte noch gecleant werden, dann passt es optisch besser zusammen.

@Fiesta_Rgbg

Lass dich net Stressen. :wink:

Einige abfällige Kommentare müssen hier echt nicht sein.... :rolleyes:

13. TS
    Fiesta_Rgbg

Naja Consul wenn du auf "abfällige Kommentare" stehst bitte, wie forddietunwas schon geschrieben hat ist mir ziemlich egal

Muss jeder selber wissen was ihm besser gefällt

14. omisfiesta

omisfiesta Forums Neuling

Ich hab ja nie behauptet das ich bei nem Mercedes oder BMW mithalten kann der des Gaspedal bis zum Anschlag durchdrückt. Und kann ja nix dafür, wenn der seinen BMW nicht ganz ausfahrt. Aufjedenfall hab ich scho einige überholt. *fg* Und ich find für seine 50 PS, fahrt mein Fiesta nicht schlecht. Fürs mitschwimmen im Verkehr reicht er vollkommen. Aber ich möcht ja jetzt nicht total vom Thema abkommen.

Ciao
    Sascha

15. Fordtuner

Fordtuner Forums Inventar

Man man was für nen Thema, ich glaubs es ging hier um die Optik des Autos. Klar gefällt es nicht jeden, ist bei meinem auch so. Nicht jedem gefällt es aber egal die hauptsache einem selber gefällt sein Auto. Und wieviel PS der ist doch wurscht. Wenn er damit zu frieden ist, ist das doch ok. Klar passt das nicht zusammen 50 PS und nen Auto was aussieht wie 200 PS. Aber wie gesagt jeder wie er es mag. ;)

16. Devilsdriver78

Devilsdriver78 Forums Anfänger(in)

Dere, also i find nan :daumen:

mfG Jochen

17. Slydog

Slydog Forums Bewohner(in)

Ich bin dafür das der Thread langsam mal geschlossen wird :wink:
    sind schon 7 Seiten und jede menge Müll, dass macht doch keinen Spass Leute...

18. Blackthunder

Blackthunder Forums Bewohner(in)

Ich sag auch nur:pc: !!!!

Also bitte!! *close*