8) echt schöner Fiesta :toll: wenn du willst, können wir gern tauschen , ne, war natürlich a scherz lg. Reini
hey, hab mal kurz ne zwischen Frage: Bekomme ich 17 ' OZ Ultraleggera auf'nen Standart Fiesta (Baujahr 2003, 1,4 tdci, nicht tiefer, keine spoiler, einfach nichts)? Ich meine ohne irgendwelche Karosseriearbeiten? und kann man dann vielleicht noch ein bisschen tiefer gehen? Sonst siehts ja eher aus als würde der kleine auf stelzen gehen! Sonst würde ich mir die Hydra oder die Wolf in 17 kaufen! Was haltet ihr davon?
@BBS99 recht haste @Steffen moin Namensvetter, benutz doch bitte vorher mal die SuFu, dann wirst du sehen dass das kein Problem ist, auch ohne Änderungen ich hab jetzt mal für Serpent stellvertretend geantwortet
Sorry das ich euch schon wieder belästigen muss aber wo finde ich den ein Gutachten zu den OZ bzw. wo überhaupt? Und jetzt antwortet bitte nicht wieder: SuFu!
Ja also mein Plan ist den Abstand zwischen Radkasten und Reifen zu verringern. Also weniger Platz von der Höhe her sprich tiefer aber immer noch confortabel und die Reifen weiter raus, vorallem hinten. Daher andre Federn 35mm? Und Distanzscheiben? Oder einfach nur breitere und größere zb. 17" Reifen? Bei Seitenschwellern bin ich mir nicht so sicher, ob das noch confortabel bleibt?!
oh shit ich hab mit meiner frage damals wohl ne ganze welle ausgelöst ..... irgendwie fragt das jetzt jeder :gruebel:
Kauf die bei www.tij-power.de Eibach Federn die kosten 130€ haben ABE wenn du sonst nix änderst und sind genial. Ist erkennbar Tiefer der FoFi dadurch und hart genug. Is ja serienmäßig schon gut straff Ciao
Ist nur die Frage, wenn ich mir dann breitere und statt 16", 17"er kaufe, obs dann sinnvoll war die Federn rein zu machen? Wie schon erwähnt weiß halt nicht obs dann auch mit den Schwellern her Sinn macht, wenn der noch tiefer ist. Wollte dann noch die Scheiben tönen und nen schönen Sportauspuff.
Das kling alles super gut. Suche auch ne Schicke Spurverbreiterun (distanzscheiben)! Wenn du welche gefunden hast sag bitte bitte mal wo.
warum sollte es den überhaupt sinnvoll sein geld in felgen tieferlegung etc zu investiern?, also sinnvoll ist das meiste tuning nicht, es gibt dir nur den individuellen style, aber wenn du dir schon 16 oder 17" holst dann sollte es auch gleich federn oder fahrwerk sein, da grosse felgen aufm gelände wagen eher bescheiden aussehen^^ hab auch tieferlegung und 17" drauf und schleift nix, bzw bin noch nirgennd hängengeblieben mit schwellern oder front
*hehe* Das hast du falsch verstanden. Das mit dem Sinn hat folgenden Hintergrund: Wenn ich a) 35mm Federn b) 17"er und c) Schweller dran baue, ob diese Kombi passt von der Tiefe her, aber das hast du ja schon beantwortet. Werd mir dann alles dran baun