viel wurde schon gemunkelt, viel gefragt und einiges vermutet, nun kommt unter einer eigenen Domain (falls da hier niemand was dagegen hat) die Story zum aktuellen Calypso. www.phat-calypso.info zu Beginn kommt noch einiges an Vorgeplänkel zum Entstehen des Projekts.
Ja nu wart doch ma ab, das geht auch noch bis 2006, abba das muss ja auch erstmal jemand schreiben...
wir sind bei Ende 2002 angekommen, der erste Calypso war da schon Geschichte. Heute Abend gehts dann weiter mit dem XR2i, mal sehn wie weit ich komme.
Hi, als Tip, nimm die Karte raus die du da drin hast von Sonntag, 21. Juli 2002, 12:40 Uhr ! Wegen so einem Abschnitt den er auch auf seiner HP hatte durfte mein Fadder 800€ zahlen.
Jo, wegen so einem kleinen Stückchen misst. Er hatte auf der alten Campingplatz Seite die er gemacht hatte, nen kleinen Ausschnitt abgebildet, die die letzten 500m vom Bahnhof zum Campingplatz darstellten. Nach 1 Jahr kam dann die Unterlassungsschrift mit 800€ ! Mittlerweile gibts ja richtig organisierte Kanzleien die nur für Firmen wie FALK ect. im Internet Kartenausschnitte suchen.
na jut, danke für den Hinweis, habs mal soooo verfremdet und verkürzt das wirklich nur noch ein kleiner Bogen zu sehen ist...
genau das steht da PS: hab heut nix geschrieben, dafür kann jeder jetzt selber entscheiden ob neue Beiträge oben stehen oder die alten (wer Cookies zulässt bei dem wirds auch gemerkt)
lach langer Schreibpause sind wir nun bei Frühjahr 2006 angelangt. viel ist nicht passiert da einige unvorhergesehene Dinge (der ST und der mk1) dazwischen gekommen sind...
ich seh grad das ich hier lange nix mehr gepuscht habe. am Calypso ist nicht viel passiert, dafür ist mein 1er nun fast fertig (sollte in ein paar Tagen vom Lacker kommen und wird dann noch zusammengebaut). Ich hab mich mal entgegen der gängigen Praxis dazu entschieden ein Projekt nach dem anderen anzugehen, hab genug Kumpels bei denen ist schon länger als bei mir so gar nix fertig geworden, das wollte ich nun endlich mal umgehen.