mein neuer :) der zweite ^^

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von soulburner, 14. November 2005.

1. soulburner

soulburner Forums Semi-Profi

Hoi,
    nachdem mein Xr2i wieder erwarten total hinüber ist und ich mir das nich mehr leisten kann den fertig zu machen wird der ja vertickt.
    Hab mir deshalb jetzt nen neuen geholt. Leider (eigentlich aus finanziellen gründen sogar gut) nen 1.1er.
    Ist BJ.90 und hat 50PS. hab 400€ gezahlt und er hat kein rost am tankdeckel/radlauf. einzigste macke ist, dass die fahrertür ein wenig verbeult ist.
    Hier mal bilder:

unterboden sieht auch noch klasse aus.
    den lack muss ich mal waschen und polieren ^^
    wie man sieht sind die blauen rüllis und seitenblinker auch direkt dran gekommen. :D

jetzt kommt noch die weisse xr2i verspoilerung dran, weisse rallystreifen udn weisse m3-spiegel, sowie mein sportauspuff vom grünen meiner mutter ^^
    werde mal bilder machen wenns hell ist und der wagen poliert und gewaschen ist.

MfG Micha

(ihr braucht nich weiter auf den xr2i eingehen, da besteht kein grund zur diskussion mehr)

2. Lama

Lama Forums Inventar

Was isn mit den Scheinwerfern los? Die stehen ja voll weit zurück.

Die Farbe ist Geschmackssache. Trotzdem Glückwunsch zum Neuerwerb. :wink:

3. TS
    soulburner

joar mit den scheinwerfern bin ich auch noch am rätzeln, da is irgendwie nicht das orginale drin glaub ich, ohne leuchtweitenregulierung und die haben auch nur einen statt 2 befestigungspunkten, ausserdems teht die haube recht weit vor.. muss ich noch n bisschen weiter hinten anschrauben
    farbe wollte ich erst gar nicht, aber man gewöhnt sich shcnell dran und dann ist die einfach hammer :D

4. MKC

MKC Forums Semi-Profi

Hi,
    Kann auf die Bilder garnet zugreifen... dabei würden sie mich schon interessieren, kann sie jemand nochmal anders Posten oder schicken? fofi*aht*cholewik.de

Markus...

5. Forddietunwas

Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Die Farbe hat sogar was. ;)

Aber is immer Geschmackssache. :)

Have Fun! :wink:

6. Flaming June

Flaming June Forums Inventar

der schaut so aus als ob der mal vorne einen klatscher hatte.

7. yahooooo

yahooooo Forums Inventar

Nicht zwangsweise. Kann auch sein, dass die Motorhaube nur schlecht montiert ist.

8. TS
    soulburner

hab auch schon gedacht der hätte nen unfall gehabt,aber sieht bis auf die etwas schrägen scheinwerfer und die motorhaube die viel zu weit vorne montiert wurde nichts danach aus
    @MKC hab dir die bilder per mail ma geschickt

9. MKC

MKC Forums Semi-Profi

Hi,
    @Soulbourner: Dankeschön!
    Also die Farbe:
    1. :kotz::bäh::motz:erste Reaktion
    2. :gruebel: dann nach nen paar Minuten draufschauen... fing das grübeln an...
    3. :toll:8):herz: und jetzt finde ich sie klasse, also mir gefällt sie!
    Vielleicht habe ich da nen perversen Geschmack, aber die Farbe ist doch Unikat, oder hat die noch ein anderer Fofi?
    Vor allem wenn der Wagen mal sauber und poliert daher kommt!

Ansonsten ein schickes sparsames Auto! Nur schade, wenn aus dem nicht zumindest nen bissle was gemacht werden würde! :roll:

Markus...

10. Maddin

Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Die farbe is cool, schaut irgenwie schlumpfig aus:p

Da sis auchd er ertse fiesta an dem blaue rückleuchten gut ausschaun

11. TS
    soulburner

an dem auto wird noch was gemacht, aber ma schauen was noch... ersma muss wieder gespart werden und der xr2i wech. (btw wer den als umbausatz ohne, verspoilerung,leuchten,spiegeln und sitzen haben will: pn an mich ;) )

@MKC mir gings auch zuerst so mit der farbe. wollte den erst nicht nehmen wegen der farbe, aber mittlerweile find ich die farbe genial.
    gibt noch mehr fiestas in der farbe, ist n orginallack von ford. ist aber recht selten so wie ich das gesehen hab (zumindest hier bottrop umgebung und autoscout/ebay)

12. Shadowman

Shadowman Gast

vielleicht wollte der vorbesitzer ja nen bb dran machen und hats sich dann anders überlegt^^

13. VicTim

VicTim Forums Bewohner(in)

Das mit den Scheinwerfern hört sich so an al sei es ein FBJ aus Spanien.

Hab bei meinem auch keine leuchtweitenregulierung drinne und oben nur eine Schraubezum befestigen. Ununten so ein Plastikbeinchen was eingeharkt wird.

Aber Glückwunsch für den Kauf.
    Hauptsache 4 Räder und es fährt.
    Und so schlimm sind 1.1er auch nicht :)

14. 2erFistelTreiber

2erFistelTreiber Forums Inventar

Also deine umbauvorhaben sind ja mal unter aller kanone....
    Blaue rückleuchten und seitenblinker sind ja schon schlimm, aber weisse stossstangen und spiegel :kotz:

Klar, gleich kommt wieder "jeder hat nen anderen geschmack, muss ihm doch gefallen" und sowas, aber ohne quatsch: Solches "tuning" zieht der ruf der Ford szene immer weiter runter.
    Lass ihn doch serie! Sieht besser aus :)

15. TS
    soulburner

ich denke das ehr baumarkt und atu tuning die szene runterziehen, stichwort chromwischerdüsenabdeckungen
    ich werde die weisse xr2i verspoilerung mit dem hellblauen streifen wie sie ist dranmontieren, die weissen spiegel und die weissen rallystreifen runden das ganze dann ab, sieht halt nich nach edeltuning aus, solls auch nicht - der wagen ist immerhin 15jahre alt. optik soll ein wenig sportlicher /rallyartig aussehen.

@VicTim das mit dem scheinwerfer ist bei meinem auch so. aber nur der auf der beifahrerseite... da ist auch kein loch in der frontmaske für die leuchtweitenregulierung, wie in dem meiner mutter oder in dem xr2i
    ich find übrigens das der 1.1er auch spaß macht, ist nich sonderlich schnell, aber das heisst ja nicht automatisch das der auf landstrassen und inner stadt keinen spaß macht
    @Shadowman denke mit dem BB kann man ausschließen... 5 vorbesitzerinnen, jüngste bj.52 ;)

im brief steht auch gfj

Zuletzt bearbeitet: 16. November 2005
  16. TG_Fiesta

TG_Fiesta Forums Mythos

Zieh dein Ding durch Micha und scheiß auf andere!

PS: Baumarkt und ATU Tuning kann man so nicht direkt sagen, dass muss man schon ein bischen anders gewichten!

Chromwischerdüsen sind cool! :rofl:

17. jennyxxx

jennyxxx Forums Inventar

also irgendwie kommt die farbe auf dem bild schlecht rüber :roll:

is die ungefähr so?:

(die stossi is nur mal zum gucken angelegt gewesen)

18. 2erFistelTreiber

2erFistelTreiber Forums Inventar

Solche kontrastfarbengeschichten sind ATU und baumarkttuning.
    Und Sportlich bzw. rallyartig sieht das auch nicht unbedingt aus.
    Aber was soll man machen, reden bringt ja doch nix :-?

PS: Was hat das denn eigentlich mit dem alter zu tun?

19. TS
    soulburner

ich find extrem umbauten einfach nicht passend an alten autos, siehe englandteile oder die ganze ebay-monsterface kacke... passt nicht zu solchen autos
    btw mit reden hilft nix... ist klar das man wenns um deng eschmack geht nicht zu überreden ist - ich zumindest nicht!
    und ich weiss nicht was an kontrastfarben atu/baumarkt-tuning ist? find ich ehrlich gesagt schwachsinnig.

@jennyxxx - genau die farbe isset... ist halt auf den bildern nich so knallig weil halt inner dunklen garage mit handy fotografiert. zudem ist mein lack ein wenig verwittert und muss halt ma mit politur behandelt werden.

20. Maddin

Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Anders farbige stossis sehen imemr aus wie kein geld fürs lackieren gehabt, was ja mesitens auch zutrifft. Dann lieber die originalen drann lassen, is meine meinung.

Extremumbauten müssen ja net unbedingt sein, aber das was man macht kann man zumindest gescheit machen