Mein neuer fahrbarer Untersatz

Dieses Thema im Forum "Sonstige Fords" wurde erstellt von LEXiiON, 24. September 2010.

1. LEXiiON

LEXiiON Forums Neuling

Hallo,

lange hats gedauert, nachdem ich meinen Fiesta-ST (2006) im Dezember letztes Jahr zwecks Umzugs verkaufen mußte, mir einen neuen 4-rädrigen Untersatz zu besorgen :D

Naja ist wieder ein Ford :klatsch::klatsch::klatsch:
    seht selbst:
    mustang.jpg

Was soll ich sagen. Saugeil. 8 Zylinder 4.6 Liter Hubraum, 315 PS - premium paket, 3.55 Hinterachse, 18Zoll polished Chrom Räder red candy Metallic.
    Das Grinsen aus meinem Gesicht ist nicht mehr wegzubekommen.
    Der Sound ist der Hammer !!!! Blubbert wie blöde :D:D

Und umgerechnet (weil die die 2010er Mustangs grad discounten wie blöde) nur 20K€ plus Märchensteuer.

Mehr Fotos gibts wenn er frisch gewaschen und poliert ist.

Na also ich muß sagen, der macht mehr Spaß wie mein ST... und wenn ich dann wieder heimkomme, nehm ich den natürlich mit.....

Gruß

LEXiiON

2. Die_Oma

Die_Oma Forums Inventar

Viel spaß damit ein Kollege will sich die nächsten monate auch nen Musang holen aber die ganz große maschine. glaub der hat was von nem Calefornia sport oder so gesprochen...

3. Dukelc4

Dukelc4 Forums Inventar

California Special heißt der. Der hatte aber keinen größeren Motor, das ist eher ein Optikpaket.

Viel Spaß mit dem Mustang, Lexxion. In den USA würde ich mir für den Preis auch eher den Mustang holen statt einen Focus.