Nachdem ich meinen Fiesta übernommen habe möchte ich ein paar leistungssteigende Aktivitäten setzen. 1)Drosselklappe von 50 auf 60 PS erneuern (Kostet 250 €, ist es das in der Praxis wert?) 2)Zündkerzen gehören erneuert , welche sind die Besten? 3)Sportluftfilter (Welcher? Und was bringt er?) mfg PmF
250€! Wenn due meinst das das OK ist?? Ich nicht! Hol dir eine vom schrott oder so. Kerzen: Nimm NUR FORD MOTORCRAFT Kerzen sind auf dein Auto abgestimmt und laufen am besten, sind nicht wirklich teurer als die vom Zubehör. Luftfilter: K&n, Raid.... egal was für ein Hersteller die bringen NUR Sound Leistungssteigerung Spritverbrauch usw wird nicht beeinflusst
Bei einem 50PS hilft eigentlich nur eins um Leistungssteigerung zu erreichen. EIN ANDERER MOTOR!!!! Alles andere ist rausgeschmissenes GELD!
Ich würd mir auf jeden Fall eine 60 PS DK vom Schrott holen. Die ist genausogut und du bezahlst wohl nur 50 € etwa. Du brauchst noch einen anderen Gaszughalter und eventuell einen neuen Gaszug. Das kannst du dir dann auch gleich aus dem Schrottauto holen. Der Sprung von 50 PS auf 60 PS ist schon ganz enorm, aber eine Rennsemmel wird das nie. :dön: Dafür läuft die Nähmaschine lang und zuverlässig sofern sie keine weiche Nocke hat.
Nein. Batterie über Nacht ab und dann Stadtverkehr + Autobahn + Überlandfahren. Dann ist das neu angelernt.