Hi Leute! Hier ein paar Pics: Wagen ist gerade beim Karosseriebauer! Ihr habts ja selber gesehen! Was meint ihr, welchen LAck soll ich nehmen?! Das Cosmic Blue, was ich vorher hatte, Apfelgrün, Dunkelrotmetallic, Weiß, Schwarz oder Grau?
o gott ..... mein alter sah schon scheiße aus vom rost un so .... aber das boa eklig :kotz: nehm weiß, die gibts nich so häufig ;-)
Also beim Tank setzte doch noch nen blech rein? Oder wird nur großzügig gespachtelt? Würde mal sagen wenn schon Lackieren dann auch nen vernünftigen schicken Lack.
da du grau erwähnt hast. hab neulich nen touran gesehen in grau, aber mit leichtem perlmutt effekt, oder so. muss serienlack vw sein, sehr dezent, eventuell kann der lacker da die tiefe etwas verstärken?
Natürlich nen neues Blech! Spachteln is doch was für ...... keine Ahnung! Spachtel zieht nämlich noch mehr die Feuchtigkeit auf und dann wirds schlimmer......
Das musst du ja wissen, vorherr war da ja überall nur Spachtel dran, der noch nicht mals glattgeschliffen war. ich wünsche deinen Lacker und Karosseriebauer viel Spaß, würde da erst mal überall neue Bleche rein machen, Apfelgrün würde ich aber nicht machen
Na siehste!!! Klar komm da überall wo Rost ist neue Bleche rein! Müsstest du ja wohl auch selber drauf kommen!
auf MK4 will ich nicht gehen! Haben in England fast alle und hier auch ein paar! Das MK3 Heck gefällt mir auch besser! Und außerdem haben wir nen MK4 also ein Heck reicht!^^ Aber die eine VW Farbe hört sich ja interessant an!
also tim ich würd sagen mach ihn NICHT weiss 8) ansonsten find ich das mit dem touranlack auch interessant, beier awo steht öfters einer ... sieht fett aus, wenn nich den dann deinen alten lack dies cosmosdings ^^
serienlack ist doch langweilig! wenn man schon geld investiert, dann soll es sich doch auch lohnen, oder?
das is wirklich extrem darf ich mal fragen was du beim karosseriebauer zahlst? wird bestimmt teuer,bzw da lohnt es sich eher alle guten teile auszubauen und sich nen anderen fiesta zu kaufen =)
das die karre wegkommt ist ausnahmezustand bei tim xD ein ausnahme zustand wäre: der wird geklaut :dön:
Meine auch, dass allein die Karosseriearbeiten den Wert des Wagens echt schon weit übersteigen. Und dann ist noch nicht einmal Lack drauf. Entweder du machst echt alles selbst und in Eigenleistung oder kaufst dir besser gleich einen der noch besser in Schuss ist. Ich weiß wovon ich rede, hab den ganzen Stress diesen Sommer schon hinter mir. Hab auch sämtliche Bleche rausgeschmissen. Radkästen, Holme und, und, und...