sehr witzig @ Lama! Wenn man keine Ahnung hat....... den Wagen hab ich über zwei Jahre und der ist bis auf die Radläufe und Tankdeckel Top! Is alles neugemacht an dem! Was noch nicht neu ist, kommt noch, weil alles auf Vorrat liegt!
Jo, Danke@ Steven! Und fragt nicht, was mich das kostet! Ich bekomm dafür mehr als ein Facelift für!^^ Aber wartet halt mal ab!
rofl du ich schenk dir meine karosse, sind nur schweller, radkästen, querträger und heckblech durchrostet sowie a säule ... holme
Nein Danke! Dann Doch Lieber Durchrostete RadlÄufe Und Tankdeckel! Und Achtet Nicht In Meiner Letzten Antwort Auf Das ÜberflÜssige FÜr!
Und ich dachte MEINE Radläufe wären schlimm...dagegen hab ich nen Neuwagen...:dön: Bist du dir eigentlich wirklich sicher, dass, wenn die Radläufe und der Tank fertig ist, das Auto nicht irgendwo anders auseinander fällt?
Ziemlich sicher, weil da der schon geschweißt wurde, wegen Tüv vor nem Monat! Ne, lass ich nicht privat machen! Läuft über ne Werkstatt, die auch Tuning macht! Wenn die den da fertig gemacht haben geht der in ne Meisterlackiererei!
Ziemlich sicher, weil da der schon geschweißt wurde, wegen Tüv vor nem Monat! Ne, lass ich nicht privat machen! Läuft über ne Werkstatt, die auch Tuning macht! Wenn die den da fertig gemacht haben geht der in ne Meisterlackiererei!
Es geht auch mitm Explorer ohne Probleme...es sei denn man hat ihn ordentlich eingestellt.....:dön: BTT: Das der durchn Tüv kommt heisst noch lang nicht, dass der nicht unten drunter rostet oder in irgendwelchen Ecken... (hab ich ja bei meinem gesehen) Ein Blick unten den Unterbodenschutz lässt so manchen Mist erscheinen.....
Allerdings hatte ich nach dem 1. Tüvbesuch ne 2Seitige Mängelliste und der wurde derbst untersuch nicht nur beim Tüv, sondern der wurde auch halb in der WErkstatt zerlegt und der Unterboden geschweißt etc....
Muss ja jeder selber wissen, was sich lohnt und was nicht.... Nimm das weiss....dann wird wenigstens das nicht sooo teuer...
Es gibt zwei graue Farben beim Touran.: BAMBUS-GREY Q 8 PLATINUM GREY 2 R So heisen die zwei Grautöne
Hat mit Ahnung nix zu tun, wenn der Tankdeckel und die Radläufe schon so aussehen, dann wird die restl. Karosse nicht rostfrei sein. Warum steckt man dann soviel Kohle in einen verrosteten 5 Türer, wenn ich für das selbe Geld nen guten Futura bekommen könnte?
Du TG, meinst du wirklich das die Holme unter den Türgummis noch alle Top ausschauen?? Ich weiß nicht wie das beim 5Türer ist. Wenn es so ist, wie beim 3Türer na dann gute Nacht. Denn ich denke es gibt keinen 3Türer mit den ---> original Holmen <--- die nicht rosten in dem Bereich. Will dir den Mut nicht nehmen, versteh das nicht falsch. Vieleicht ist dein Auto ja wirklich noch besser als auf den Bildern oder du hast schon paar Sondereintragungen die man noch gut nutzen kann dann kann ich dich verstehen. Was ist da überhaupt fürn Motor drin?? Vieleicht willst Ihn ja wegen ner guten Motorbasis restaurieren.