Falsch gedacht.... Meiner rostet da überhaupt nicht.. und es ist nen 91er... Der hat wesentlich weniger Rost als mein damaliger Futura...
Ein 5 Türer hat da auch kein Problem mit soweit ich weiß. Der von meiner Freundin schaut an den Holmen wie neu aus.
Wunder geschehen...:1P: Nicht schlecht. Bei mir war das auch nur zu sehen, wenn man den Türgummi komplett von der Kante genommen hat.
@TG Ist dein gelber nen 1.1er oder was hast du da für ne Maschine drin? Oder soll noch was anderes rein? Ansonsten kauf dir doch einen mit ner besseren Maschine. Da lohnt es sich dann wenigstens richtig. :toll:
Ich meine auch, die Vorfacelifts rosten fast noch weniger als die Facelifts! Der Bj 90 Fiesta von Rainman rostet wesentlich weniger, als meine 94er und 95er Fiestas. Nichtmal unterm Türgummi.
Es kommt wohl auch stark auf die örtlichen gegebenheiten an und die Pflege. In bergigen Region wird nun mal mehr Salz gestreut usw. , dort rosten die Fofis wahrscheinlich auch mehr. Mein Facelift hat kaum rost, minimal oben an der Kante unterm Türgummi(links) und etwas am Radlauf links(oder rechts?). Aber da muss man schon ins Radhaus krabbeln. Werde das trotdem machen. Kampf dem Rost :ritter:
möchte mal echt wissen was da so rauskommt wen es nur in etwa so ist wie letztes mal dan beschreibt es das wort (müll oder schrott) recht gut aber mal überachen lassen was da so rauskommt bzw wen er fertig ist
Ach, wieso denn? Ich versuche nur zu verkaufen und da darf man doch mal auf sich aufmerksam machen ;-) :dön:
Ich hätt hier noch 6 leere und volle 2 Pullen 0.3 Bitburger vor mir stehen, 3€ + Versand. Freundschaftspreis.
So ihr lustigen Spamer! Hab ihn heute abgeholt vom Schweißer! Mach morgen mal Pics! Geht dann Montag vllt. zum LAckierer! Der muss mir noch a bissl den Wage n schleifen, wenner das macht!
Der LAcker zu dem ich geh wollte, dass ich alle vorarbeiten mache! Aber da ich es aus versch. Gründen nicht weiter schaffe, muss ich jemanden finden, der mir das macht! Und die LAckiererei hat da immer zig Autos stehen! Naja, erstmal nachfragen! Er meinte er hat immer sehr viel zu tun!
servus, wollte nur mal wisssen was jetzt drauß geworden ist? mitlerweile haben wir donnerstag den 02.11.05 will ja nicht hetzen.... *grins* mfg Joe
Viele lackierer wollen echt kein geld verdienen. Es war bei mir auch net einfach einen zu finden der das auto lackieren wolte.