Hi bastel grad bissel am Tacho rum, bis jetzt sieht er so aus (Anhang) Die roten tachonadeln un die blaue beleuchtung kommen noch. bilder werden dann auch gemacht. mfg
sieht gut aus, aber ist jetzt auch nix so besonderes, als das es einen eigenen thread bräuchte! hätte mir als erstes mal einen tacho mit dzm gekauft! :think:
Öhm ich würde die Löcher für die nadeln etwas größer machen, sonst kann es sein das die klemmen :ja: Sieht schon mal nich so schlecht aus eace:
hi zen ich denke mal du hast dir viel mühe gegeben dafür und dass du etwas handwerklich geschickt bist denk ich doch auch sieht mal auf dem bild recht ordentlich aus deine arbeit hoffe für dich dass du deine nadel wieder ordentlich hin gemacht hast bezüglich dem einiger maßen genauen anzeigen der werte und wenn es dir gefällt und du dich freust über dein werk dann freue ich mich auch für dich mach weiter so os: gruß vojo
Mit den Roten Nadeln wird dann das in etwa so aussehen. Leider schlechtes Foto. War allerdings schon der 2. Versuch mit der Folie. Der erste ging in die Hose. Bei Dir sieht es auf jeden fall recht ordentlich aus. http://www.abload.de/image.php?img=k-tachoguhv.jpg
ja hab es selbst gedruckt, auf glänzendem papier. hat aber auch ewig gedauert bis das trocken war und zum dzm so gut kenne ich mich nicht aus das ich das alleine hinbekommen würde^^ dank euch
ach, das mit dem dzm ist oft erklärt worden, ist ja nur ein kabel ziehen. benutz einfach die suchfunktion, da findeste schon was!
genau Stuki Edit: hab sogar noch auf dem server mein altes bild gefunden von meinem ersten versuch tacho http://mitglied.lycos.de/speedsilence/Plasma.jpg
na wer deinen tachoumbau net kennt hat die welt verpennt wollte meinen letzten tacho auch so umbauen aber irgendwie wars mir dann zuviel arbeit sah dann so aus: mal nebenbei, weiß einer warum mein alter fiesta standardmäßig blaue tachoscheiben hatte?
waren original scheiben. nix dran gemacht. bin ich ganz sicher, hat den tacho ja auseinander :ja: hab nur sonst noch nie sone blauen scheiben gesehen
hm, so blaue als serie wären echt nicht schlecht gewesen bei mir.. ich hatte dieses grün..war mir irgendwie auch zu dunkel und so.. jetzt ,wo man ja öfters mal im dunkeln fährt um diese jahreszeit, kommt das plasmatacho besonder gut zur geltung, und vor allem, man sieht 'ne ganze ecke mehr als auf dem alten ding.