ich hab die plasmas auch drin, irgendwie hab ich mich davon satt gesehen und finds nich mehr so doll. der durchleuchttacho sieht schon geiler aus :ja:
naja gut, wie lange hast du die schon drin? ich erst seit anfang januar. möglich, dass sich meine meinung auch mal ändert, aber hae von diesem ganzen tachogehabe immer noch die nase voll, kann dieses tachozeugs nicht mehr sehen =)
Diese blauen Scheiben.. kann das sein, dass das einfach diese durchleuchtbaren sind, die nur so wirken??
die wirken nicht nur blau, die SIND blau. das kann ich bestätigen, weil ich den alten fiesta von stuki sehr gut gekannt habe, nicht wahr stuki!?
mein alter fiesta 5 türer war seiner eace: habe den tacho übrigens ausgebaut und der liegt in der garage, vllt hat er irgendwann mal seltenheitswert und ich verdien millionen dran :B
neee ja, also es gibt scharze glänzente scheiben schwarz matt scheiben und das blau, andere sind mir nicht bekannt.
Oha, wieder mal n neues Teil kennengelernt ^^ Is ja eh jeder Fiesta n Unikat bei all den ganzen Unterschieden... Dann passt das Teil ja sicher gut in so n Fiesta mit blauer Austattung
Jagut, das is auch ne Lösung,.. Und zu schwarz passt ja auch jede Farbe, aber dann muss man auch bei der bleiben und keinen Harlekin draus machen ^^
bin grad dabei mein tacho zu tauschen. den stecker hab ich ab, aber wie macht man das teil für die km/h anzeige raus ? mfg
das teil für die kmh anzeige machst du normalerweise so ab, indem du hinten die , ich meine 2-3 schrauben (torx), rausschraubst und das ding einfach abnimmst. natürlich musst du vorher erst hinten den stecker aus der tachowelle rausziehen . ist manchmal etwas fester drauf, trotzdem aber vorsichtig ziehen.
Der ist nicht etwas fester drauf, den muss man nur leicht seitlich wegdrücken an dem Plastikteil beim abziehen, dann geht das wie von selbst