Hi ho.. Ich war nun schonlange nicht mehr on, aber ich habe mir vor 1 Wochen einen Fiesta geleistet. (Bin der Bruder von X5-Angelus). Bis jetzt konnte ich noch nicht soviel an meinem neuen machenm ausser den innenraum zulackieren und den Lack aussen zu bearbeiten schaut selbst So habe ich ihn gekauft Und so sieht er nach 2 Tagen bearbeitung von aussen aus *man war das ne scheiß arbeit*. Nun kommen erstmal die Neuen Dämpfer rein* koni rot ist hinten drin und vorne kommen Ferodo Sportdämpfer rein* und dann die neuen Reifen *gg* *so baue ich mein Auto nicht auf* P.S. dieser Beitrag ist nicht von mir sondern von meinem Bruder. Der kennt woll keine Cookies *grumel*. Naja egal der Rote mit streifen ist aber meiner. naja ich hoffe er gefehlt eucht. MFG X5- Angelus[/b]
Stimmt... Dass man rote Fiestas mit ausgeblichenem Lack durch "etwas" Politur deutlich aufwerten kann, ist mir auch schon aufgefallen. Kann man damit wohl Geld machen? *zuAykrüberschiel*
Also ich wollte nochmal sagen das das da oben die Karre von meinem Bruder ist und meine könnt ihr hier sehen http://pixum.de/members/x5_angelus/...4834&ktw=cd7edbedcae4874b3f71494a751700a1 ich hoffe sie gefält euch könnt mir ja mal eure meinung sagen. Mein Bruder hatte übrigens das mit den Cookies nicht hinbekommen und deshalb mit meinem Nick gepostet. Also ich warte auf antwort MFG X5-Angelus
Echt netter FoFi, aber sag mal liegt das nur am Blickwinkel oder stimmt da mit der Motorhaube was nich? Ciao Luciano
ich würd sagen motorhaube stimmt schon...der rechte frontscheinwerfer sieht nur irgendwie n bissl schief aus...oder??
der scheinwerfer sitzt schief ,da der wagen warscheinlich einen unfall hatte, sagte mir der verkäufer
hehe, ich habe ja noch nie ne blende auf dem elefantenrüssel gesehen...sieht irgendwie arg komisch aus, so nach unten zeigend
ist das ein unfallwagen , die spaltmaße vorne sehen so komisch aus?ist immer wieder krass was man mit politur aus dem lack wieder machen kann
@ Resch-AX kein ding aber pass das nächste mal besser auf. Also an der Karre bekommt jetzt noch eine eine tieferlegung und dann is die fürs erste fertig. Naja dann spar ich für neue Teile. ich habe mir gestern die neuen Felgen aufgebaut mach vieleicht am wochende mal ein paar fotos. naja sonst geht alle mit dem auto ok