Mein neuer :)

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von soulburner, 25. September 2005.

1. XR2i16pfau

XR2i16pfau Gast

Ich hab ne JETEX Anlage drunter bin voll zufrieden!
    Vorher nen Remus gefahren war der letzte Schrott!

2. TS
    soulburner

soulburner Forums Semi-Profi

hm allse klar, geht doch in sachen erfahrungen über nicht-bastuck-esds :D

ich mich nomma umsehen und umhören und weihnachten dann mal zusehen das was gescheites drunner kommt

3. TS
    soulburner

neue bilder

heyho, hab jetzt grad ma neue bilder gemacht.. mit blauen mhws ;)
    wollte den gestern eigentlich anmelden aber hat nicht geklappt weil der schon 19monate abgemeldet ist, muss ihn diese woche dann übern tüv kriegen :kopfwand:

hier die bilder:

die faceliftspiegel und die seitenwand hinten links müssen noch lackiert werden, aber muss erstmal noch n paar andere sachena usbessern.

:wink:

4. ChrisCB

ChrisCB Forums Neuling

ich hab mir das hier eben mal angeschaut und durchgelesen und frage mich was einige leute an weißen autos finden. ich fahr auch einen und die karre ist einmal dreckig und das ist immer ausserdem ist weiß ne scheiß farbe im grunde eigentlich garkeine.

und bei dem hier die farbwahl weiß mit blauen rückleuchten und blauer zierleiste ... sorry aber da muss ich einfach brechen :gift:

ansonsten ist die karre geil lackier die um irgendwas dunkles --- weinrot (gläzned) mit weißen streifen waere mal geil 8)

Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2005
  5. TG_Fiesta

TG_Fiesta Forums Mythos

Hi!

Würde den Rost weg machen und die Faceliftspiegel, sowie um den Tankdeckel rum noch lackieren! Sonst sieht der soweit gut aus! Die blauen Rüllis und Seitenblinker sind nur nicht so toll! Passen nicht zu Zierleisten und so! Chiantis würden besser passen oder schwarze! :rofl:

So siehts aus!

Wie verstehen uns!^^ Aber wo ich den so sauber jetzt wieder seh, weiß ich, warum ich mich damals in den verliebt hatte und den gekauft hatte!^^ Einfach nur chic!:stricken:

Ich glaub ich brauch jetzt nen :dön: von Ege!

Und nen Bier mit Wurstwassercola!

6. TG_Fiesta

TG_Fiesta Forums Mythos

Manche Leute ey......:kopfwand: da komm ich nicht drauf klar!

Jedem das seine! Man muss anderen nicht seinen eigenen Geschmack aufzwängen! Genau wie mit den Rückleuchten und Blinkern! Wenns ihm gefällt und außerdem passt das alles hammergeil zusammen!

7. XR2i16pfau

XR2i16pfau Gast

Es wird, es wird!!!

Weiß garnicht was ihr alle gegen weiß habt... Das bisschen mehr putzen...

8. TS
    soulburner

ich finds halt geil so und dazu steh ich ;)

klar das weiss schneller dreckig aussieht :roll: muss meinen auch stellenweise nochmal mit lackreiniger behandeln, abder dann rockts einfach nur noch :D

@ChrisCB: ich muss :kotz: wenn ich deinen innenraum sehe, sind halt verschiedene geschmäcker

@tim: lass eben nach ege :dön: essen xD

9. Shadowman

Shadowman Gast

hab auch nen weißen...und ich hab auch blaue rückleuchten im kofferraum...bin mir aber net so ganz sicher, ob ich die dran machen soll, oder ob ich mir klare holen soll

10. TG_Fiesta

TG_Fiesta Forums Mythos

Dran montieren und anschauen! Ist ne Sache von 5min!

11. Shadowman

Shadowman Gast

also wenn ich das bei soulburner so sehe denke ich eher, dass das nicht so mein fall ist...werde dann mal gucken, was es so an klaren gibt