Hab mir nen Focus ST gekauft hier die Anzeige bin begeistert. http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lqnpqqgbg1dr
danke danke. Eingetragen mit 241. aber ich muss ehrlich sagen die Endgeschwindigkeit ist mir völlig wurst die beschleunigung ist der Hammer ich sag nur aufgeledene 320nm.
gute wahl hab das gefühl immer mehr steigen vom Fofi auf Focus um auch wenn ich kein st habe aber die fahrgefühl ist einfach um welten besser als beim fofi
Find Beschleuigung auch viel wichtiger wie Endgeschwindigkeit. Denn letzteres brauch man nich so oft...
Schöner Loder! Gefällt mir! Naja es ist halt ein Unterschied ob man in nem kleinen Auto fährt was Serie grade mal 70- 80 PS hat oder in einem großen (im Vergleich zum Fiesta ist der Focus groß) das wesentlich mehr PS hat. Der Fahrkomfort ist einganz anderer! Mein nächster wird ein Mondeo sein......! Tja da kann ich "Die_Oma" nur zustimmen! Denke mal das die Leute hier auch immer älter werden und die dann auch ein Auto haben wollen was nen gewissen Komfort bietet. Also so ist es mal bei mir! Mein nächstes Auto soll sportlich elegant werden! Grüße Sascha
schicke karre...! ich kenn dne vorbesitzer... der war oft bei uns in der werkstatt...! der hat sich jetzt nen Neuen RS geholt deshalb hat der den verkauft...! an der karre war auch oft was dran... du kannst mir ja mal die Fahrgestellnummer geben dann schau ich bei mir auf der arbeit mal nach weshalb der immer in der werkstatt war...!
Schicker wagen, nur der preis kommt mir was günstig vor für 16t km 1 jahr alt und dann nur noch 22t von 37t und noch dicke felgen dabei. Hoffentlich wirst du keine probleme haben
Bin ich auch der meinung, aber dann denke ich: Krise und ein Auto was viel säuft........ Könnte schon hinkommen...
Schick schick erfect: Das Loderkit mag mir persönlich zwar überhaupt nicht gefallen, aber muss es ja nicht. Das macht der Motor wieder gut :B Sach ma, wieviele Autos hast du jetzt eigentlich?? Was für ne Krise??
Ist das Frost weiss ein metallic lack? Sonst wünsch ich dir gute Fahrt....auch wenn mir ein "Standard" ST besser gefällt!
ist Frost weiss. habe jetzt den ST und nen 1,7l Fofi. Der Wagen ist nur so günstig weil der nen kleinen Blechschaden hatte. P.s werde dir die Fahrgestell nummer mal per pn schicken